Hi,
dann will ich mal
Angriff: 1-, mit HUnter natürlich hammer, Hanke zwar nicht der Knipser aber enorm wichtig für BMG, Farfan wieder fit und wird auch nochmal ordentlich punkten bei schalke.
Huntelaar
Hanke
Farfan
MF: 1, Viel besser geht es nicht, wobei es mir persönlich ein bayern spieler zu viel wär, bei denen ist SAnd im Getriebe und das bleibt denk ich auch noch bissel so. würde schauen hier vlt 1:1 gegen nen anderen kracher zu tauschen
Neustäder
Schweinsteiger
Ribery
Abwehr: 1,5 solide Abwehr. Wobei ich schmelzer für seine Punkte als zu teuer ansehe. Würd ich eintauschen.
Bungert
Schmelzer
Subotic
Papadopoulos
Tor: 2, Neuer ist meiner MEinung für siene Punkte zu teuer und kann sich zu wenig auszeichen,würde ich abgeben.
Neuer
Ersatzspieler = Miener meinung nach zuviele, 2 xTW weg, 2VT weg, wobei du Van Buyten für ein schweine geld verkaufen gekonnt hättest.
Mittelfeld würd ich gündogan abgeben, auf Bender kann man warten, verletzung ist ja nicht so schlimm.
Sturm würd ich schürle und petersen verkaufen, für das geld würd ich mir noch was gescheites holen.
Torwart: Kraft,Rensing,H.Müller
Abwehr: Metzelder, Löwe, Pander, Van Buyten (Verletzt)
Mittellfeld:Gündogan, Perisic, S.Bender (Verletzt )
Sturm: Schürrle , Choupo-Moting , Petersen
Fazit:
verkauf ein paar deiner ersatzspieler, das ist totes kapital, in der RR zählen Punkte und hol dir noch nen kracher.
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444479