preload
basicPlayer

Nach verletzungs pech umgebaut. 1234567890%Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 15:58   Titel: Nach verletzungs pech umgebaut. 1234567890%Rh Antworten mit Zitat

Hi allerseits!

Es war eine sehr Gute Hinrunde für mich und ich führe in meiner Gruppe mit mehr als 30pkt. Da der Transfermarkt kaum noch was her gibt und ich jeglich 200.000 auf dem Konto habe werde ich wohl so in die Rückrunde starten:

Ulreich(Ziegler, Weis, Hildebrand)

Dante, Stranzl, Naldo, Sokratis, Vestergaard(Verhaegh)

Salihovic, Vieriniha, Rincon, Hainal(Holtby wenn wieder fit)

Huntelaar, Schürrle, Ibisevic, Babel

Dazu habe ich noch ein paar Spekus.
Die Spieler in Klammern sind ergänzungs Spieler. Bei den anderen werde ich mich vor dem Spieltag entscheiden müssen.

Reicht das Team gegen das meines nächsten Verfolgers mit Hummels, Höwedes, Kagawa, Draxler, L.Bender, Lewa, Derdiok aus?

In der Pause musste ich das Team wegen verletzungen von Sam, Töre und Holtby etwas umbauen. Letzteren will ich halten.

Rh auf Link

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich der beste Keeper bishierhin. Einziger Konkurrent ist Leno. Dazu Backups.

Note: 1

Abwehr: Dante, Stranzl, Naldo alle 3 super. Auch Sokratis ist ein solider Punkter.

Note: 2+

Mitte: Salihovic gut, Vieriniha mal gucken, Rincon in Ordnung, Hajnal hatte schon bessere Saisons. Holtby spielt eine gute Saison. Hier würd ich eventuel Vieriniha und Hajnal eintauschen.

Note: 2-

Sturm: Huntelaar bisher sehr stark, mal gucken wie die Rückrunde wird. Schürrle wird noch kommen denk ich. Ibisevic solide, Babel naja, den kannst du denke ich ruhig verkaufen und mit dem Erlös von Vierinha zusammen einen neuen Mittelfeldmann holen.

Note: 2

Lass mir doch auch ne Bewertung da
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444676
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Heute sind Töre und Aogo drauf.
Töre intressiert mich nicht aber Aogo.
Lohnt er sich???

Rh noch heute abend
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Muss man nix zu sagen, besser geht derzeit nicht.

Note: 1

Abwehr:
Dante, Stranzl Naldo und Sokartes als Backup. Keine Superhelden, aber alle wirklich gut und machen ihre Punkte.

Mittelfeld:
Salihovic, ist ganz gut, aber bei dem Preis würde ich mir schon fast überlegen den zu verkaufen falls sich auf dem TM was schönes zeigt. Dafür ist zu wenig Konstanz in seinen Leistungen und denen von Hoffenheim. Aber falls sich das bessert ist er natürlich ein Gewinn.
Holtby ist solide, auch wenn er den Steevens noch nicht 100% überzeugt hat. Rincon ist für mich beim HSV einer der ersten Kandidaten für einen Stammspieler der seinen Platz verliert, ob es aber so ist wird man sehen.
Hajnal ist solide, nicht mehr nicht weniger. Der Burner ist er aber nicht.
Vieirinha kann ich nicht einschätzen. Kenne den bisher nicht, aber bei Wolfsburg ist derzeit ehh schwer zu sagen wohin die Reise geht. Bei dem hohen MW aber auch ein Verkaufskandidat für mich.

Note: 3-

Angriff:
Huntelaar ist Spitze, besser gibt es nicht, nur gleich gut. Schürrle hat viel viel Potential und wenn Du Glück hast zeigt er mal was. Aber ich fürchte so lange Dutt in Leverkusen Trainer ist würd das wohl beim rumdümplen bleiben.
Babel würde ich sofort verkaufen. Der hat in den ersten Spielen paar Punkte gemacht aber seit dem keinen Einzigen mehr. Ist völlig überbewertet. Ibisevic ist so lala, ich denke der ist solide und macht sein Ding. Aber wenn sich was gutes als Alternative anbietet würde ich mich auch nicht an ihm festklammern.

Fazit:
Gutes Team das aber im Mittelfeld stark abfällt, auch sind einige überbewertete Spieler dabei die ich austauschen würde wenn sich auf dem TM Alternativen zeigen. Aber auch nur dann.

Aogo würde ich stecken lassen. Der hat mich diese Saison noch nicht überzeugt außerdem bist Du in der Abwehr stark aufgestellt. Du solltest Dich auf das Mittelfed und ggf. noch den Angriff konzentrieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Hilfe!

Tor:
Mit Ulreich hast du den momentan besten Keeper der BuLi
1

Abwehr:
Dante, Stranzl, Naldo sind allesamt solide und sehr gute Punkter! Hut ab!
Sokratis, Vestergaard(Verhaegh) mit diesen 3en kannst du dich auch sehen lassen und sogar rotieren nach Gegner!
2

Mittelfeld:
Salihovic, Vieriniha und Holtby werden auch mMn mindestens 40 Punkte in der RR erzielen (Ich erhoffe mir bei Vierinha sehr viel)
Rincon, Hainal punkten eig. konstant
3+

Sturm:
Huntelaar ist natürlich ne Klasse für sich!
Schürrle, Ibisevic werden denke ich für Tore/Punkte gut sein, ich erhoffe mir bei Schürrle das er endlich mal zündet, dass Ibisevic es kann hat er schon mehrere Male bewiesen.
Babel ist für mich ein reiner Flop
2+
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Heute sind noch de Carmago und Castro auf den Markt gekommen und Aogo ist weiterhin drauf. Sollich einen hohlen? Wenn ja wie finanzieren da ich nach dem Kauf von Thesker nur noch 40000 habe?

Rh sicher
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Tor:
Ulreich top. 1

Aw:
Dante und Stranzl die beiden besten Verteidiger vom defensiv zweitbesten Team, muss man nicht viel zu sagen. Naldo der beste Defensive bei Bremen und Sokratis der zweitbeste. 1-

Mf:
Salihovic ist immer für nen Tor gut und denke wird auch viele Punkte holen. Vierinha kenn ich nur aus Ausschnitten sah aber ganz gut aus, was der kann. Rincon und Hajnal solide. Holtby in Ordnung aber dafür wie gut Schalke dasteht nen bisschen wenig Punkte bisher. 2-

Sturm:
Huntelaar top. Schürrle hat auf jeden Fall Potential und wenn er das mal ausschöpfen würde wäre es nen super Sturm. Frage ist nur ob Leverkusen in der RR unter Dutt wirklich besser spielen wird. Von Hoffenheimern halte ich eigentlich nicht soviel aber Ibisevic ist noch einer der besseren. Babel naja. Würde eventuell die beiden Hoffenheimer verkaufen, Babel wohl auf jeden Fall der hat stark nachgelassen. 2

Alles in allem nen gutes Team. De Camargo würde ich nicht holen steht momentan hinter Herrmann und wäre nur Ersatz. Genauso würde ich Castro und Aogo nicht holen. Denke nicht, dass die dein Team verbessern.
Aber wie gesagt eventuell Babel und Ibisevic verkaufen wenn wer Gutes draufkommt.
2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.