preload
basicPlayer

Kann ich die 84 Punkte zum 1. aufholen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 15:39   Titel: Kann ich die 84 Punkte zum 1. aufholen? RH 100% Antworten mit Zitat

Wollt mal fragen, ob es realistisch ist in unserer Com Platz 1 noch einzunehmen?

Hab zurzeit 84 Punkte Rückstand, da ich 3 Wochen später eingestiegen bin!

Mein Team:
Baumann
Hummels, Naldo, Wollscheid, Papadopoulus (Janker)
S. Bender, L. Bender, Hajnal, Hunt (Nordveit, Leitner)
Pizzaro, Farfan (Cacau)

Team 1.Platz:
Benaglio
Fuchs, Schäfer, M. Friedrich (Abel)
Ribery, Großkreutz, Salihovic, Fritz (Sam, Rudy, Hlousek)
Derdiyok, Babel, Schieber

Vielen Dank im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Baumann, joa solider Mann, mehr nicht... ersatz?

Note: 2-

Abwehr: Hummels, Naldo und Wollscheid absolut top. Auch Papa... spielt ne gute Saison. Hier kein Handlungsbedarf...

Note: 1-

Mitte: Die Benderzwillinge top! Hunt ist auch n guter, Hajnal zeigt noch nicht das was er kann bisher.

Note: 2

Sturm: Pizarro spitze diese Saison, Farfan mal gucken wie S04 jetzt mit ihm umgeht...

Note: 2+

Also ich würde sagen, dass eure Teams ziemlich ausgeglichen sind, mit leichten Vorteilen für dich. 84 Punkte aufzuholen könnte schwer werden, ist aber auch nicht ganz unmöglich. Muss das Glück halt mitspielen...

Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444676
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

also 84 ounkte wird auf jeden fall sehr schwer. ich denke du könntest es schaffen wenn du noch genügend geld hast um dir einen richtig guten stürmer zu kaufen. dann würde ich die formation auf 4-3-3 umstellen. der erste hat auch drei stürmer welche schließlich noch am ehesten tore erziehlen. sonst denke ich dass deine aufstellung recht gut ist. würde mir llerdings noch einen ersatztorwart holen zur sicherheit
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vorerst eine Frage mit was für einem Budget habt ihr angefangen um so einen Kader zu haben? Der ist ja Hammer.

Dein Kader ist gut der von deinem mitspiele rÄhnlich gut denke aber 84 Punkte aufzuholen dürfte eher schwer sein
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mit zugelosten Team und 25 Mio! Wir spielen aber ohne Prämien! Mit gutem management! Spieler billig kaufen und wieder verkaufen, geht das schon!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

was heist für dich gutes Management die wievielte saison ist das denn die ihr schon spielt in der man sic hbeide Benders leisten kann sowie ribery Fuchs usw wie is tdas möglich
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wir spielen die erste Saison! Einen s. Bender hab ich für 6,7 Mio bekommen, da war er noch verletzt! Hummels für 7,5 Mio anfangs der Saison! Oder leitner z.b hab ich für 300 k bekommen bei 3,5 Mio verkauft und jetz wieder für 1,5 Mio gekauft! Pizza für 12 Mio bekommen! Hab dafür den Kießling verkauft, der am Anfang der Saison auf 8,5 Mio war, den ich für 6,4 Mio gekauft hab! Oder dann vor der Saison die 160000 er gekauft und die wieder für 165 k verkauft! Mach des mal bei 200 Spieler dann hast auch eine Mio Gewinn! Gehört natürlich auch ein bisschen Glück dazu!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

RH kommt heute Abend.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ok jetzt kann ic hdas nachvollziehen wir haben jetzt zur Rückrunde angefangen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich finde es auf jeden Fall realistisch, denn Dein Team unterscheidet sich in der Qualität nicht sonderlich vom 1. Platz.

Deine AW ist auf jeden Fall stärker und im MF sehe ich es relativ ausgeglichen.

Im Sturm hat er mehr Potenzial, aber das sind aktuell alles keine super Punkter, daher sollte es dir auf jeden Fall möglich sein.

Hängt jetzt natürlich auch immer etwas vom Glück ab, aber im Normalfall würde ich auf Dein Team wetten.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das solltest Du schaffen.
Anders als meine Vorredner finde ich Dein Team - vielleicht abgesehen vom Mittelfeld - in allen Mannschaftsteilen stärker, vor allem in der Abwehr. Ich sehe keine Probleme, die 84 Pkt. aufzuholen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.