preload
basicPlayer

Na was meint ihr zu meinem Kader?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 19:02   Titel: Na was meint ihr zu meinem Kader? Antworten mit Zitat

Abwehr: Fuchs,Dante,Reinartz,Jantschke
Tor: Weidenfeller
Mittelfeld: Kuzmanovc,Kvist,Fritz,Höger,Jurado,Tesche
Sturm: Cacau,Harnik,Mölders.

Mal noch ne Frage wie schafft man es Schweini und Robben zu kaufen da muss man in de Comunity doch mit minimum 50 Millionen starten oder wie ist das

Danke für eure bewertung mal sehen was so eure Meinung ist
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller najoa, solide, aber nicht überragend.

Note: 2

Abwehr: Dante und Fuchs klasse, Jantschke wird leider immer ziemlich unterbewertet, aber macht auch solide seine Punkte. Reinartz hat diese Saison noch nicht soviel gezeigt.

Note: 2+

Mitte: Hier fehlt irgendwie so ein richtiger Kracher, sind alles solide Punkter an sich aber jetzt auch keine richtig torgefährlichen Leute. Also hier geht noch was...

Note: 3

Sturm: Harnik ist absolute klasse, macht acuh ordentlich Punkte. Cacau blieb bisher unter seinen Möglichkeiten und Mölders spielt halt bei Augsburg, kriegt meistens keine tolle Noten.

Note: 3+

Und Schweinsteiger oder Robben finanziert man sich durch gutes Management Billig kaufen, teuer verkaufen Ist aber auch immer glückssache...

lass mir doch auch ne Bewertung da
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444676
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gerne !

Also Torwart ein Traum

Note 1

Abwehr Badstuber ist eben Bayernspieler da kann man nichts falsch machen
Dante natürlich auch perfekt Jantschke sehe ic hgenauso wie du na Mijatovic fällt da denke ich etwas raus eher durchschnitt

Note 2

Mittelfeld

ganz ehrlich Robben nicht wirklich da gibts bessere Punktelieferanten als Robben zu oft verletzt zu unbeständig siehe auch jetzt in Gladbach.
Götze spielt eine eher durchschnittliche Saison und ist zudem jetzt auch noch verletzt also auch nicht wirklich so gut. Simons von Nürnberg durchschnittlich wie in meinem Kader würd ic heher nehmen als Robben ja und Alaba muss man abwarten. Also du hast zwar kracher vom Namen her aber das Mittelfeld finde ich eher geradee noch befriedigend

Note 3-

Sturm: Da bist du eigentlich nur auf Gomez angewiesen aber auch er macht mal keine gute nSpiele na und Petersen ab zum Verkauf was willst du damit

Note 4

Auch du hast noch was zu tun meiner Meinung nach hoffe kannst mit meiner Meinung leben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.