preload
basicPlayer

Bewertung UND Ist meine Abwehr zu teuer? (RH, bei Anfrage)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 20:24   Titel: Bewertung UND Ist meine Abwehr zu teuer? (RH, bei Anfrage) Antworten mit Zitat

Hi, ich habe noch Geld auf dem Konto und habe einen stattlichen Kader, den ich gerne bewertet hätte.

Darüber hinaus ist meine Frage: Ist meine Abwehr ihr Geld wert? Ich habe da nur Subtoic heute aus taktischen Gründen (Hauptkonkurrent hat Hummels) teuer eingekauft, den Rest günstig bekommen oder mitgenommen aus der Vorsaison.

Das Problem ist, dass wir in unserer Community kaum noch gute Offensiv-Spieler haben und Mio auf dem Konto bringen keine Punkte. Bei Gladbach wären noch einige zu haben (Nordveit, Hermann, etc.) bei Schalke ist Raul noch draußen und Joel Matip.

Was würdet ihr langfristig machen? Luxus-Defensive halten oder bei Gelegenheit einen mittlere Offensivkraft holen (4-12 Mio Mann)??

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig ja - Offensive stärken.

Wenn ein Raul oder ein Herrmann zu haben ist, dann solltest du zumindest einen von beiden holen! An den beiden wirst du deinen Spaß haben.

Verkaufen würde ich Boateng, der immer unsicherer wirkt und Träsch, der wohl auch nie groß punkten wird und mit Wolfsburg einfach zu unkonstant spielt.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445846
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Und ja auf jeden Fall offensiv verstärken. Würde Boateng abgeben der spielt meiner Meinung nach einfach nicht gut und deine Abwehr ist ohne ihn stark genug.
Reicht dann zwar nicht für einen Herrmann oder Raul aber für was besseres als Boateng. Gibt ja den ein oder anderen interessanten im Bereich 5 mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bei comunio hat sich u über die jahre einfach bewiesen dass abwehrspieler nur in ausnahmefällen die wirklich großen punkte machen (hummels, pisziek, badstuber) deswegen würde sich meiner meinung nach lohnen einen deiner verteidigungsstars abzugeben und noch einen überdurchschnittlichen mittelfeldspieler a la hermann zu verpflichten
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das wie die Vorredner hier. Auch die Geschichte mit Boateng. Der wird jetzt erstmal weiter steigen im MW wenn er die nächsten Spiele ordentlich abliefert. Lahm und Subotic definitiv halten. Raul ist mMn keine 13 Mio wert aber wenns sonst nichts gibt könnte man da auch zuschlagen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.