preload
basicPlayer

Top & Flops im Team!? Bei Bewertung RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 18:02   Titel: Top & Flops im Team!? Bei Bewertung RH 100% Antworten mit Zitat

Also hier mein Team, das sich im Laufe der Hinrunde positiv entwickelt hat aber eben noch Luft nach oben besitzt. Mit gezielten Spielerwechseln und euren Tipps wird der Trend sicher weiter positiv sein.

Tor:

Wiese (Starke)

Abwehr:

Stranzl, Maza, Schmitz (Pospech, Madlung, Prödl)

Mittelfeld:

Großkreutz, Neustädter, Raffael, Didavi (Ring, Malli, N. Müller)

Sturm:

Guerrero, Lasogga, Pukki (Szalai, Ujah)

--> Wo liegen die Stärken und wo könnte ich das Team noch verbessern?

--> Ich überlege gerade, ob ich Pukki und Ring verkaufen soll. Dann hätte ich verfügbares Geld für eine gezielte Verstärkung.

Vielen Dank für eure Tipps.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also Abwehr ist Ok. Je nach Gegner von Bremen oder Wob einfach Madlung oder Schmitz aufstellen.

Mittelfeld würde ich Ring verkaufen. Bei Raffael weiß ich nicht wie lange er noch fehlt. Wäre je nach Hertha Entwicklung auch eher ein Kandidat zum abschießen.

Sturm gefällt mir. Nur Ujah brauchst du dann nicht mehr. Pukki halten, egal was kommt. Ich weiß zwar nicht, was du für ihn bezahlt hast... aber er ist ein TOP Joker. Und hör nicht so viel auf die Obasi-Experten.

Kauf dir mit den Verkäufen noch einen MF Spieler, vll Nordveit oder so - je nachdem wieviel Geld du hast.

Abwehr und Sturm OK. Im MF einen 2-5 Mio Mann nachlegen.

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also an sich überall ok besetzt aber meistens auch nicht mehr. Es fehlen dir häufig richtige Punktegaranten. Tor ist ok. Abwehr mit Stranzl einen sehr soliden, die anderen sind alle eher Füllmasse, abgesehen von Maza aber so wie der Vfb momentan spielt ist der auch nicht mehr. Im Mf lauter solide Leute aber GK und Neustädter find ich nicht wirklich überragend und würde sie bei adäquatem Ersatz austauschen. Im Sturm hast du mit Guererro und Lasogga 2 die zwar ab und zu punkten aber sie sind einfach zu unbeständig und holen zu selten was, die würd ich auch austauschen. Pukki ok.

Tor 2, Aw 3- Mf 3+, Ang 3
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 12:07   Titel: Update Tops & Flopps Antworten mit Zitat

Ich wurde auf dem Transfermarkt nochmal aktiv. Hier mein "neues" Team:

Tor:

Wiese (Starke)

Abwehr:

Stranzl, TASCI, Schmitz (Madlung)

Mittelfeld:

Großkreutz, Neustädter, Raffael, AUGUSTO (Didavi Malli, N. Müller)

Sturm:

Guerrero, Lasogga, Szalai (Ujah)

-> Habe ich mich verbessert oder verschlechtert?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.