preload
basicPlayer

Spieler tauschen auch ohne Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 11:38   Titel: Spieler tauschen auch ohne Spieler Antworten mit Zitat

Ich fände es ziemlich praktisch, wenn die 'Spieler tauschen' Funktion so erweitern könnte, dass sie auch ohne Spieler auf einer Seite (oder auch beiden Seiten) funktioniert.

Hatte gerade den Fall, dass ich für eine Gruppe von Spielern einen bestimmten Betrag bieten wollte. Mit der Spielertausch-Funktion hätte das wunderbar funktioniert, wenn ich denn nicht auch einen meiner Spieler und nicht nur Geld zum Tausch hätte anbieten müssen.

Ebenso könnte die Tauschfunktion ganz ohne Spiele dazu benutzt werden, um Geld von einem User zum anderen zu transferieren (Leihgebühren oder ähnliches.
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 21:00   Titel: Re: Spieler tauschen auch ohne Spieler Antworten mit Zitat

Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Ich fände es ziemlich praktisch, wenn die 'Spieler tauschen' Funktion so erweitern könnte, dass sie auch ohne Spieler auf einer Seite (oder auch beiden Seiten) funktioniert.

Hatte gerade den Fall, dass ich für eine Gruppe von Spielern einen bestimmten Betrag bieten wollte. Mit der Spielertausch-Funktion hätte das wunderbar funktioniert, wenn ich denn nicht auch einen meiner Spieler und nicht nur Geld zum Tausch hätte anbieten müssen.

Ebenso könnte die Tauschfunktion ganz ohne Spiele dazu benutzt werden, um Geld von einem User zum anderen zu transferieren (Leihgebühren oder ähnliches.

Ich habe es weitergeleitet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.