preload
basicPlayer

Bewerung meines Team's !!! Danke :-))

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 11:40   Titel: Bewerung meines Team's !!! Danke :-)) Antworten mit Zitat

Hallo Jungs ich spiele jetzt seit ungefär 3-4 Jahr in dieser Community mit und habe mir ein Team zuammengekauft. Jetzt wollte ich euch fragen wie ihr es findet!

Meine Aufstellung, ist nicht jede Woche dich gleiche. Rotiere sehr viel je nach Spieltag, hauptsächlich im Sturm & Mittelfeld.:

---------------------Huntelaar------Hanke---------Farfan ----------------------

--------------Neustäder--------Schweinsteiger----------Ribery-----------------

---------Bungert -------Schmelzer-------Subotic------Papadopoulos---------

--------------------------------------Neuer-----------------------------------------

Ersatzspieler =

Torwart: Kraft,Rensing,H.Müller
Abwehr: Metzelder, Löwe, Pander, Van Buyten (Verletzt)
Mittellfeld:Gündogan, Perisic, S.Bender (Verletzt )
Sturm: Schürrle , Choupo-Moting , Petersen

Mannschaftswert: 152.760.000 €
Platz:2
Spieler gesamt :6

Würde mich über eure Meinung Freuen.Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dann will ich mal

Angriff: 1-, mit HUnter natürlich hammer, Hanke zwar nicht der Knipser aber enorm wichtig für BMG, Farfan wieder fit und wird auch nochmal ordentlich punkten bei schalke.
Huntelaar
Hanke
Farfan

MF: 1, Viel besser geht es nicht, wobei es mir persönlich ein bayern spieler zu viel wär, bei denen ist SAnd im Getriebe und das bleibt denk ich auch noch bissel so. würde schauen hier vlt 1:1 gegen nen anderen kracher zu tauschen
Neustäder
Schweinsteiger
Ribery

Abwehr: 1,5 solide Abwehr. Wobei ich schmelzer für seine Punkte als zu teuer ansehe. Würd ich eintauschen.
Bungert
Schmelzer
Subotic
Papadopoulos

Tor: 2, Neuer ist meiner MEinung für siene Punkte zu teuer und kann sich zu wenig auszeichen,würde ich abgeben.
Neuer

Ersatzspieler = Miener meinung nach zuviele, 2 xTW weg, 2VT weg, wobei du Van Buyten für ein schweine geld verkaufen gekonnt hättest.
Mittelfeld würd ich gündogan abgeben, auf Bender kann man warten, verletzung ist ja nicht so schlimm.
Sturm würd ich schürle und petersen verkaufen, für das geld würd ich mir noch was gescheites holen.

Torwart: Kraft,Rensing,H.Müller
Abwehr: Metzelder, Löwe, Pander, Van Buyten (Verletzt)
Mittellfeld:Gündogan, Perisic, S.Bender (Verletzt )
Sturm: Schürrle , Choupo-Moting , Petersen

Fazit:

verkauf ein paar deiner ersatzspieler, das ist totes kapital, in der RR zählen Punkte und hol dir noch nen kracher.

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444479
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 05:10   Titel: Antworten mit Zitat

[Wichtig]

[15.02.12] ... bitte sorge Dich noch um Deine Rückhilfe, andernfalls wirst Du verwarnt.

[16.02.12] ... da Du der Aufforderung nicht nachgekommen bist, erhälst du hiermit eine Verwarnung.

Diese Verwarnung verfällt nach 2 Wochen.

Solltest Du in dieser Zeit erneut gegen die Regeln verstoßen, wirst Du gesperrt.

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Dir im Moderatorenkontaktforum sehr gerne zur Verfügung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.