preload
basicPlayer

Team für Rückrunde steht ! Bewertungs-RH-Garantie !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 12:37   Titel: Team für Rückrunde steht ! Bewertungs-RH-Garantie ! Antworten mit Zitat

Weidenfeller ..... Langerak, Focher
Hummels - Schmelzer - Subotic ..... Santana - Löwe - Breno
Blaszczykowski - Kehl - S. Bender - T. Müller ..... Leitner - Sala
Gomez - Pizarro - Cacau ..... Petersen

POLTER wird heute noch verkauft.

BITTE Mannschaftsteile und Gesamtteam bewerten - dann tue ich es auch.

RH bei Link garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller 2,5. Solide, aber es gibt Bessere ( Ulreich zB.)

Abwehr:Hummels, Schmelzer, Subotic klar Note 1. Vielleicht noch einen Abwehrer versuchen zu kaufen, da sonst nur system mit 3 Abwehrern möglich.

Mittelfeld:Kuba, Kehl, Bender, Müller Note 2 +( Müller würde ich verkaufen und in einen Abwehrer und einen MF Mann günstigerer Art stecken.

Sturm:Gomez, Piza, Cacau klar Note 1 ( cacau würde ich verkaufen, weil immer Minusgefahr droht, da der VFB nicht konstant ist, zudem viel Rotation nach Ibisevic stattfinden wird.

Fazit: Sehr gutes Team, kaum Schwächen und durch Verkäufe Müllers und cacaus sogar noch verbesserungsfähig.

Gruß und viel Glück dir, MAGICWORLD

Mein Team:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446403
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich bin 10.000€ im Plus trotz saudummer Angebote unsrer Mitspieler. Außer Reus gefällt mir mein Team aber iwie nicht mehr so...

Auf den ersten Blick sehe ich, dass dein Team sehr Dortmundlastig, aber auch gut bis sehr gut ist.
Eine ausführliche Bewertung nehme ich entweder heute Nacht oder morgen vor, weil ich gerade auf dem Sprung bin.
Und dann wollen wir mal beide -aus Comuniosicht- hoffen, dass die Clubberer später was reißen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Danke für die Hilfe

Tor:
Weidenfeller hat zwar nie viel zu halte, hält aber das, was er muss. Beide Backups, das macht eine
Note 2

Abwehr:
Hummels ist nicht nur bei Comunio der beste Verteidiger und Subotic und Schmelzer punkten auch stark. Die Backups sind perfekt. Santana für Mats und Neven und Löwe für Schmelle. Dazu noch Breno
Note 1

Mittelfeld:
Kuba und Kehl haben gerade einen Lauf. Ein tolles Spiel nach dem anderen. Müller wird denke ich mal aus seinem "Formtief" herauskommen. Das mit Bender ist echt ärgerlich. Aber mit Leitner hast du mal wieder sofort den Backup und mit den 15 Bender-Millionen kannst du dir noch ne Granate (Vielleicht auch mal nicht vom BVB ) holen. Sowas wie Arango.
Note 2

Sturm:
Gomez und Pizarro sind mit Lewa und Hunter die besten Stürmer der BL. Cacau könnte vielleicht mal ersetzt werden.
Note 1,5

Fazit:
Natürlich ist dein Kader sehr BVB-lastig doch da die gerade so gut spielen ist dass gar kein Nachteil. Insgesamt eine sehr gute 11.

MFG Jonas
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dann will ich mal:

Tor: Weidenfeller + Backups -> 2+
Weidenfeller bekommt eben durch die überragende Abwehrarbeit eher selten wirklich was zu tun, aber dann agiert er mehr als solide. Dazu hast du beide Backups. Das ist schon mal gut.

Abwehr: Hummels + Schmelzer + Subotic (+ Tele + Breno + Löwe) -> 1-
Ist halt die BVB-Abwehr ohne Pische. Hummels ist DER Abwehrspieler aus Comuniosicht. Subotic spielt nicht mehr ganz so gut mMn, aber auch noch klar überdurchschnittlich (Preis-Leistung noch so okay). Schmelzer finde ich klar schwächer als noch letzte Saison und daher seinen MW schon recht hoch für seine Punkte. Den würde ich ggf. austauschen. Mit Löwe und Santana hast du gleich die passenden Backups, die auch gut punkten dürften, wenn sie ran müssen. Dazu Breno als interessante Speku. Halte eigtl. recht viel von ihm, aber ob er es noch mal packt!? Jedenfalls hohes MW-Potential, sobald er wieder mal spielen sollte.
Ergo, du hast schon eine sehr gute Abwehr, bist aber vollkommen dem BVB ausgeliefert. Jedoch wüsste ich kein Team gegen das diese Defensive mal desolat aussehen könnte (CL mal ausgenommen). Ich persönlich würde versuchen Schmelzer auszutauschen (Stranzl oder so), aber alles in allem auf jeden Fall noch sehr gut.

Mittelfeld: S. Bender Kuba Müller Kehl ( + Leitner + Sala) -> 2-
Die Bender-Verletzung ist natürlich sehr ärgerlich. Mal abwarten wie lange er ausfällt, aber ich werde ihn wohl verkaufen, da in meiner Com noch zwei-drei Spieler dieser Preisklasse frei sind; kA wie es bei dir aussieht. Mit Leitner hast du ja den nun spielenden Backup. Gündogan ist mMn nämlich um Längen schlechter. Kehl ist derzeit in einer Form, wie er sie seit Freiburger Zeiten nicht mehr inne hatte. Dazu scheint er auch mal vom großen Verletzungspech verschont zu bleiben. Hat erstaunlich gut als Pärchen mit Manni funktioniert, mal schauen wie es jetzt mit dem viel offensiveren Deutsch-Ösi als Nebenmann klappt. Kuba auch sehr gut in Form und wird von der BVB-Siegeswelle getragen. Da Götze leider noch länger ausfällt und Perisic nicht wirklich drängt, wird er dir weiterhin ein guter Punkter bleiben. Müller ist leider völlig von der Rolle. Ich bin ein Riesenfan von seiner Spielweise, aber derzeit gefällt er mir leider gar nicht. Für seine momentane Punkteausbeute finde ich seinen MW auch viel zu hoch. Musste mal schauen, ob du vll. tauschen kannst. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er bald nur noch Einwechsler #1 ist. Tymo/LG und Schweini die Doppel-6, Kroos die 10 und eben RibRob; Kroos ist einfach kein 6er/8er. Dann hast du Sala noch als interessantes Speku-Objekt. Definitiv MW-Potential, aber spielerisch -auch wenn ich es noch kaum beurteilen kann bzw. noch nicht dürfte- sehe ich kein allzu großes Potential. Er spielt zu unspektakulär und sowas weiß Sportal nicht zu würdigen. Dazu mit Ili große Konkurrenz; auch Töre wird wieder zurück kommen. Aber als Stammkraft ist der sowieso nicht eingeplant.
Also auch wieder BVB-lastig, dann eben ein verletzter Bender und ein im Formtief befindlicher Müller. Da kannste versuchen dir einen andren Topstar zu ertauschen. Aber insgesamt schon noch gut.

Sturm: Gomez + Piza + Cacao (+ Petersen) -> 1-
Über Gomez brauch ich kein Wort zu verlieren. Piza ist auch nicht mehr in der Form wie zu Saisonbeginn und er war schon lange nicht mehr verletzt. Rein statistisch wär´s mal wieder soweit. Dennoch ist er einer der Top5-Stürmer der Buli. Dieses Stürmerniveu wird jedoch krass von deinem Cacau nach unten gezogen. Ich war noch nie ein großer Fan von ihm, aber heuer spielt er ja miserabel. Habe ihn letzte Woche gegen Gladbach gesehen. Da hätter mMn eine 5,5 verdient. Viel zu egoistisch, zweikampfschwach, Kopf nie oben. Also einfach nur schlecht. Und Stuttgart ist allgemein nicht in Form. Also den würde ich sofort verkaufen. (Jetzt schreib ich´s und später schießt er Leverkusen ab. Aber nein, dann wär es ein Ausrutscher nach oben gewesen ) Dazu noch Petersen als Gomez-Backup. Aber da du eben 2 der Top-5 Stürmer hast, bekommste noch ein sehr gut.

Damit gebe ich dir für ein Team eine glatte 2, was natürlich auch dem Bender-Ausfall geschuldet ist. Aber mit Müller (miserables Preis-Leistungs-Verhältnis) und v.a. und Cacau (jedes WE Minusgefahr) hast du weitere Baustellen, die du beheben könntest. Auch würde ich persönlich wohl einen Abwehrspieler austauschen. Aber das ist Geschmackssache. Ansonsten biste natürlich ingesamt sehr BVB-lastig, aber das ist diese Saison abermals nicht von Nachteil, um es mal so auszudrücken. Also wirst hiermit wohl die Meisterschaft einfahren (was in der Bundesvision auch noch sehr gut möglich ist...).
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Lustig, wie alle auf Cacau schimpfen.

Ich habe ihn gerade erst geholt (hatte da vorher Joker-Polter), denn bei 2,x mio kann man nicht viel falsch machen.
Klar ist Minus-Gefahr da, aber man muss auch was riskieren, um positiv überrascht werden zu können

Ja, bei Manni warte ich die Diagnose der Verletzung ab, da es kaum "Granaten" vom PC gibt. Da wären ein Kießling und ein Salihovic schon das beste beim PC, denn von den Blauen aus der Turnhalle kommt nix in meiner Kader, bei keinem Account.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Cacau eben letzte Woche eben mal über 90min gesehen und war entsetzt. In der Form wäre es ein Skandal, wenn er mit zur EM darf. Und Labbadia -das Charakterschwein- ist jetzt auch nicht der Trainer, dem ich den großen Umschwung in den nä. Wochen zutraue...
Bei Manni hoffe ich morgen auf eine genaue Diagnose, aber mit 1 Monat Ausfall rechne ich schon mal. Aber wenn Kieß und Sali alles is, was dein Markt noch hergeben könnte, würde ein Durschleppen wohl fast lohnen. Naja, mal die Diagnose abwarten.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero 6.920.000 45 Computer Sturm
Salihovic 6.250.000 42 Computer Mittelfeld
Castro 5.530.000 46 Computer Abwehr
Kießling 4.660.000 27 Computer Sturm
Pogatetz 3.340.000 49 Computer Abwehr
Jantschke 3.290.000 36 Computer Abwehr
Sokratis 3.180.000 36 Computer Abwehr
Vieirinha 3.140.000 -2 Computer Mittelfeld
Junuzovic 3.110.000 0 Computer Mittelfeld

Der Rest ist unter 3mio oder Sch*lke.

Guerrero und Jantschke wären noch ne Überlegung wert, sollte ich Bender verkaufen.
ABER wahrscheinlich halte ich ihn (außer es heißt Saisonaus) und versuche mir wenn er kommt den Gündogan zu finanzieren, auch wenn ich nichts von ihm halte, aber is halt dann Ersatz hinter Leitner.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.