preload
basicPlayer

Schlechteste Elf des Spieltages

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Susii
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 06:59   Titel: Schlechteste Elf des Spieltages Antworten mit Zitat

Hallo,

nach jedem Spieltag stellt ihr die Comunio-Elf des Spieltages zusammen. Das finde ich sehr gut. Interessant wäre es auch zu sehen, welche Spieler am schlechtesten waren, sprich die Negativ-Elf des Spieltages.

Vielleicht könnte man die ja noch einführen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schau mal im Statistik Bereich vorbei.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=47

Hier gibt es allerhand Statistiken zu den Spieltagen und rund um Comunio. Es ist zwar keine Flopelf des Spieltags dabei, aber eine gesamte Flopelf vom 1. bis zum 20. Spieltag.

Schaue dir doch die verschiedenen Statistiken an.

Viele Grüße

PS: Zudem gibt es den Comunioableger www.comstats.de
Hier gibt es ebenfalls viele Statistiken und somit interessante Zusatzinformatinen.

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn gewünscht, kann ich in dem Forenbereich gerne auch eine Flop-Elf des Spieltags machen. Den Thread könnte man dann so aufbauen wie den Thread "Nominierungen in die Comunio-Elf 11/12", also die Flop-Elf des Spieltags als Mannschaft, und darunter dann die Anzahl der Nominierungen pro Spieler und pro Verein.
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin hat folgendes geschrieben:
Wenn gewünscht, kann ich in dem Forenbereich gerne auch eine Flop-Elf des Spieltags machen. Den Thread könnte man dann so aufbauen wie den Thread "Nominierungen in die Comunio-Elf 11/12", also die Flop-Elf des Spieltags als Mannschaft, und darunter dann die Anzahl der Nominierungen pro Spieler und pro Verein.

Ich kenne den Aufwand aktuell dafür nicht, denke jedoch, dass es zwangsläufig nicht noch einer weiteren Statistik bedarf, da Comstats ebenfalls eine Vielzahl von Stats bietet.

Du bist sicherlich auch so schon recht gut ausgelastet und letztlich gibt es die wichtigsten Statistiken schon und auch ein Leben neben Comunio.

PS: Danke für die Arbeit im Statsforum

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die eine Statistik mehr würd mir auch nichts ausmachen. Aber soll mir Recht sein, vor allem, weil diese Statistik niemandem etwas bringen würde.
Susii
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

War nur ein Vorschlag und hab damit nicht unbedingt eine Statistik gemeint sondern quasi das Gegenteil zu der Comunio Elf des Spieltages die in den News erscheint.

Wir schauen nur innerhalb der Gruppe wer die meisten Spieler in der Spieltagself hatte und dann wäre es mit Sicherheit auch lustig gewesen zu sehen, wieviel Negativpunkte man mit der schlechtesten Elf des Spieltages hätte machen können.

Aber kein Problem, war nur eine Idee meinerseits, die man natürlich nicht umsetzen muss!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.