preload
basicPlayer

wohin geht's mit diesem kader? 1. comunio saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 10:36   Titel: wohin geht's mit diesem kader? 1. comunio saison Antworten mit Zitat

Moin!

Als neuling wollt ich nun mal eine Meinung zu meinem aktuellen Kader einholen. Ich hatte das Glück am Anfang der Saison zu günstigen Preisen ne Menge Gladbacher zu holen (1-4mil/spieler). Das war auch nötig weil ich mich gleich am anfang mit Robben ordentlich verspekuliert hab (20m gezahlt und danach erstmal ewig verletzt - verkauft für 13m).

Nachdem ich dann die ersten 5 spieltage oder so keine Punkte gemacht hab (konto im minus) konnte ich dank den Gladbachern gut aufholen.

Aktuell sieht's so aus:

Tor:

Leno (Bayer 04 Leverkusen)

Abwehr:

Dick (1. FC Kaiserslautern)
Stranzl (Borussia M'gladbach)
Höwedes (FC Schalke 04)

Mittelfeld:

Raffael (Hertha BSC)
Callsen-Bracker (FC Augsburg)
Nordtveit (Borussia M'gladbach)
Neustädter (Borussia M'gladbach)
Hermann (Borussia M'gladbach)

Sturm:

Hanke (Borussia M'gladbach)
Harnik (VfB Stuttgart)

Mannschaftswert ist ordentliche 60m bei 11 Spielern im Kader, Kontostand aber nur 590.000. Ich könnte zwar dicken finanziellen Gewinn mit den Gladbachern einstreichen, aber am ende geht's mir um punkte.

Callsen-Bracker und Dick sind schwachstellen die ich bei gelegenheit ersetzen möchte und im Sturm hoffe ich weiterhin darauf dass der VfB und besonders Harnik schnell zurück in ihre Form finden.

Ja, 1. Comunio saison. Ich wäre in jedem fall dankbar für tips und feedback erfahrener Spieler.

Beste Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

dein Team ist an sich ganz o
k zwar nicht die größten Namen aber der Sturm ist sehr gut Leo ist auch ok
die Abwehr ist mit howedes stark aber zu wenig und das Mittelfeld mit raffael und Hermann auch gut aber ausbaufahig
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht kannst du mal eben bei mir gucken ob sie ok ist http://www.comunio.de/lineup.phtml
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

schuat doch ganz gut aus für die erste Saison, ist auch meine erste und ich hba erst kurz vor der Rückrunde angefangen, mit 20 mille und nem kader, ich musste alles ummodeln und viel wirtschaften, aber hat bei mir gut geklappt, hummels für 8 mille gekauft, bender für 9 etc.

aber zu dir:

Erstens, nicht die Gladbacher verkaufen, in der RR gehts nurnoch um Punkte;-)

Tor: 1,5
Leno is top, aber Backup fehlt!!!

Leno (Bayer 04 Leverkusen),

Abwehr:2
Stranzel solide und top Preis leistung, Höwedes ebenso und zum glück wieder fit;-) Dick gute spiele, aber lautern wird aber gegen den abstieg spielen, würde ihn austauschen, wie du schon erwähnt hast
Dick (1. FC Kaiserslautern)
Stranzl (Borussia M'gladbach)
Höwedes (FC Schalke 04)

Mittelfeld:2+
Solide besetzt, mal sehen was raffael nach seiner rückkehr bei der chaos hertha reisen kann. Callsen solide, NOrdveidt würd ich 1 zu 1 eintauschen, fand ihn gegen WOB schlecht und ein Gladbacher weg und dafür nen guten ersatz dürfte dir mehr sicherheit geben. Neustädter und HErmann top.

Raffael (Hertha BSC)
Callsen-Bracker (FC Augsburg)
Nordtveit (Borussia M'gladbach)
Neustädter (Borussia M'gladbach)
Hermann (Borussia M'gladbach)

Sturm:2,5
Hanke ist wichtig für das spiel von BMG, er punktet gut ist aber kein Knipser, würd ihn behalten, Harnik würd ich gegen nen anderen stürmer verkaufen, VFB is nicht im tritt und harnik hat seinen stammplatz verloren, er fällt im MW. weg mit ihm.
Hanke (Borussia M'gladbach)
Harnik (VfB Stuttgart)

Bitte Hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444479
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Auch ich versuche mal deinen Kader zu bewerten! Auf den ersten Blick sieht der garnicht so schlecht aus, aber (es gibt immer ein aber;) mir fallen 2 Schwächen auf. Erstens ist dann Kader zu dünn, 11 Spieler ist echt das absolute Minimum. Bei Verletzungen wirds dann schnell eng. Zweitens besteht fast die Hälfte deiner Mannschaft, was im Moment bestimmt nicht schlecht ist aber bei einer Niederlage gibts dann mal schnell ein paar Minuspunkte.

Jetzt zu den einzelnen Abteilungen :

TW : Mit Leno einen starken TW. Leider kein Backup.
-> 2

AW : Stranzl und Höwedes sehr gut. Gehören zu den Topverteidiger der Liga im Moment. Dick natürlich nicht so gut. Wird aber schwierig Ersatzt zu finden.
-> 2,5

MF : Raffael und Hermann natürlich super, da wirds noch einige Punkte geben in der RR. Die beiden anderen Gladbacher im Moment auch gut. Callsen kenn ich jetzt nicht so gut, aber erwarten kannst du von dem nich sehr viel.
-> 2

ST : Hanke ist top in Form. Punktet auch richtig gut, hat mit De Camargo aber auch einen starken Konkurrenten. Harnik noch einer der besten Stuttgarter, wer weiss vielleicht machen die ja wieder ne Aufholjagd.
-> 2,5

So, ich hoffe du kannst mir auch eine Bexertung schreiben!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4290681#4290681
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

RH?
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

@teuerhorst

In diesem Unterforum besteht Rückhilfepflicht. Bitte hilf daher im Laufe der nächsten Tage entsprechenden Usern zurück, ansonsten wirst du verwarnt.

Gruß boakye
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 05:03   Titel: Antworten mit Zitat

[Wichtig]

[15.02.12] ... da Du der Aufforderung nicht nachgekommen bist, erhälst du hiermit eine Verwarnung.

Diese Verwarnung verfällt nach 2 Wochen.

Solltest Du in dieser Zeit erneut gegen die Regeln verstoßen, wirst Du gesperrt.

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Dir im Moderatorenkontaktforum sehr gerne zur Verfügung.

[01.03.12] ... es gab in den 2 Wochen keine weiteren Vorkommnisse, daher wurde die Verwarnung entfernt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.