Hi,
schuat doch ganz gut aus für die erste Saison, ist auch meine erste und ich hba erst kurz vor der Rückrunde angefangen, mit 20 mille und nem kader, ich musste alles ummodeln und viel wirtschaften, aber hat bei mir gut geklappt, hummels für 8 mille gekauft, bender für 9 etc.
aber zu dir:
Erstens, nicht die Gladbacher verkaufen, in der RR gehts nurnoch um Punkte;-)
Tor: 1,5
Leno is top, aber Backup fehlt!!!
Leno (Bayer 04 Leverkusen),
Abwehr:2
Stranzel solide und top Preis leistung, Höwedes ebenso und zum glück wieder fit;-) Dick gute spiele, aber lautern wird aber gegen den abstieg spielen, würde ihn austauschen, wie du schon erwähnt hast
Dick (1. FC Kaiserslautern)
Stranzl (Borussia M'gladbach)
Höwedes (FC Schalke 04)
Mittelfeld:2+
Solide besetzt, mal sehen was raffael nach seiner rückkehr bei der chaos hertha reisen kann. Callsen solide, NOrdveidt würd ich 1 zu 1 eintauschen, fand ihn gegen WOB schlecht und ein Gladbacher weg und dafür nen guten ersatz dürfte dir mehr sicherheit geben. Neustädter und HErmann top.
Raffael (Hertha BSC)
Callsen-Bracker (FC Augsburg)
Nordtveit (Borussia M'gladbach)
Neustädter (Borussia M'gladbach)
Hermann (Borussia M'gladbach)
Sturm:2,5
Hanke ist wichtig für das spiel von BMG, er punktet gut ist aber kein Knipser, würd ihn behalten, Harnik würd ich gegen nen anderen stürmer verkaufen, VFB is nicht im tritt und harnik hat seinen stammplatz verloren, er fällt im MW. weg mit ihm.
Hanke (Borussia M'gladbach)
Harnik (VfB Stuttgart)
Bitte Hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444479