preload
basicPlayer

Bereit für den Sprung auf PLatz 1 ? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2012 17:44   Titel: Bereit für den Sprung auf PLatz 1 ? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo Jungs ich spiele jetzt seit ungefär einem halben Jahr in dieser Community mit und habe mir ein Team zuammengekauft. Jetzt wollte ich euch fragen wie ihr es findet!

Hier meine Aufstellung (in der klammer die Auswecheselspieler):

......................................Ulreich...(Neuer).....................

...............Badstuber....Matip.....Höwedes.....Naldo..(Westermann)

.Neustätter...Kvist.....Dejagah.....Töre(leider grad verletzt!)..Alaba (Träsch)

.............................................obasi...........................................

RH gibts so schnell wie möglich bei link!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

richtig gutes team, nur im mittelfeld würd ich noch ne verstärkung holen so einen wie kvist oder soto einen konstanten punkter, träsch und alaba punkten nich so gut
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke nicht, dass mit dem Team Rang 1 möglich ist ...

Tor: 1
Besser als Ulreich gehts nich, Neuer als Back-Up ist auch Luxus Würde hier evtl. Ziegler und Weis holen und Neuer und Butt abgeben, wäre eine Mille mehr, die du vorne reinstecken kannst ...

Abwehr: 1
Viel besser gehts nicht ... Natürlich könnte man sagen, dass Hummels und Pisczek als beste Abwehr-Spieler fehlen. Aber deine Abwehr ist auf so konstant hohem Niveau, dass es kaum besser geht. Daher die Bestnote und nicht viele weitere unnötige Worte

Mittelfeld: 3 -
Hab lange überlegt ob 3 oder 4, am Ende gibts noch die 3, weil du einfach viele konstante Spieler drin hast. Kvist und Neustädter spielen konstant und holen ihre 3 bis 4 Punkte / Spiel, die sind echt fein. Dejagah spielt auch ne gute Saison bisher, auch wenn ich ihn evtl. verkaufen würde, da ich mir nicht sicher bin, wie es jetz weitergeht mit den vielen Neuen. Wobei er ja gegen BMG ganz gut war ... Alaba is zwar n Guter, kommt aber nich wirklich ran. Träsch unkonstant, Makiadi auch wechselhaft ... Würde mir vielleicht überlegen, aus Neuer und Naldo / Höwedes / Westermann Geld rauszuschlagen und hier nachzurüsten ...

Sturm: 4
Oder du investierst hier ... Nur ein Stürmer ist schon mau, hier und im MF gibts meistens die dicken Punkte zu holen! Obasi ist zwar gut, und er überrascht mich auch durchaus, aber man muss jetz au abwarten wies weitergeht, wenn Farfan, Jones und Holtby wieder an Bord sind. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Obasi dann auf die Bank rutscht ... Aber die 4 hier gibts nicht deswegen, dass Obasi zu schlecht wäre, sondern weil du einfach nur eine Spitze hast und deswegen kaum Punkte machen kannst heir ...

Insgesamt: 3
Die starke Abwehr und dein guter Keeper werden durch das mittelmäßige MF und den dünnen Sturm leider aufgehoben. Dir fehlen einfach die dicken Fische, du hast weder n MF-Star noch n Top-Torjäger. Und ohne die hast du einfach kaum Chancen auf die obersten Podestplätze. Du holst zwar mit dem Team souverän jedes WE konstant Punkte, aber um ganz nach vorne zu kommen braucht man halt hin und wieder auch mal Spieler, die 10 Punkte oder mehr holen, und die hast du eigentlich nicht ... Ich sehe sogar deinen Konkurrenten auf Rang 4 deutlich stärker vom Spielermaterial her und würde so auch schon Rang 3 als Erfolg sehen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde im Sturm einen zweiten guten holen und dafür einen im Mittelfeld weniger
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.