Tor: 2+
Hättest du den BU dazu, gäbs ne 1-. Dorbny spielt inzwischen echt stark und solide ...
Abwehr: 3
Du hast mit Castro, Boulahrouz und Daems drei Außenverteidiger, die unglaublich konstant spielen, wenn se denn fit sind. Find alle 3 echt fein. Da wird keiner n Überflieger (an die starken IV und starken AV kommen se net ran), und allgemein punkten die AV auch nicht so effektiv wie die IV (weniger Tore -> Kopfball, dazu schlechtere Noten weil sportal beim AV au no Offensive sehen will), aber das tut dem keinen wirklich Abbruch. Hier würde ich nix ändern!
Mittelfeld: 3
Hier ist Ribery natürlich ein Gott

Zweitbester Punktelieferant nach Reus, richtig stark! Herrmann und Neustädter auch beide richtig gut, ohne Frage. Aber das, was dahinter kommt, ist halt gar nichts ... Das ist das Problem, daher auch nur die 3. Lala kannste verkaufen, Royer gleich mit. Ich würde zumindest Spieler mit Perspektive oder mit Einsätze verpflichten, außer du willst die Gewissheit, keine Minuspunkte zu bekommen

Würde hier vielleicht über Rincon nachrüsten, weiß nicht wies mim Geld aussieht ... Die ersten 3 Mann mit Tendenz zur 1, und danach ne glatte 6, das is halt nix ...
Sturm: 4 -
So schlecht deswegen, weil ich den Hunter abgeben würde, und Ribery behalten. Und das heißt dann automatisch, dass du hier nur noch Schlaudraff hast, und der allein is echt nich viel im Sturm ... Aber bevor du hier Schlaudraff abgibst, verstärk lieber dein MF
Insgesamt: 3
Sehr gute Ansätze, aber in der Breite halt zu wenig. Interessant wäre zu wissen, wie viel Geld beim Verkauf vom Hunter über bleibt ... Sollte es reichen, dann schlag bei Russ und Rincon zu und spiel ein 4-5-1 am WE. Du kannst auch noch Schipplock holen, und dann ein 4-4-2 spielen, wer weiß wen Babbel aus dem Hut zaubert ...
Wäre dann:
Drobny - Castro, Boula, Daems, Russ - Ribery, Herrmann, Rincon, Neustädter - Schlaudraff, Schipplock.
Würde schon deutlich besser aussehen, da wäre das MF dann auf einmal ne glatte 2 oder sogar schon 2+ ^^ Nach ganz vorne geht in der Liga natürlich nix mehr, aber ich denke, solltest du das Team so umbauen können, dann ist zumindest Rang 3 doch ein sehr machbares Ziel
rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447078