preload
basicPlayer

Kontostand im Minus, Punktevergabe möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
axelkropp
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 13:55   Titel: Kontostand im Minus, Punktevergabe möglich? Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Moderator,

aus persönlichen Gründen, welche für alle Mitglieder unserer Community nachvollziehbar sind, war es mir gestern (16.02.2012) nicht möglich, ein Angebot anzunehmen, um ins Plus zu geraten.

Ist es möglich, den 22. Spieltag ganz normal für mich verlaufen zu lassen oder falls nicht, die Punkte dann nachträglich meinem Punktekonto gut zu schreiben?

Ein Communityleiter würde das Ganze hier bestätigen.

Vorab vielen Dank!

Mit freundlichem Gruß,

Axel Kropp

User-ID: DE2929590
Community: Standardclub Loorpe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Was war das denn für ein Grund?
Denn online warst du ja gestern. Hättest als dem Gründe nach das Angebot schon annehmen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist richtig, allerdings wollte ich es später nochmal kurz checken und dann ist ein Kollege bei einer Veranstaltung ausgefallen und ich musste einspringen. Musste dann bis nachts arbeiten und hatte keine Möglichkeit mehr online zu gehen.

Wie geschrieben, meine Community kennt meine oft ungewöhnlichen Arbeitszeiten und es ist auch das erste Mal vorgekommen. Der Comleiter "contro" wird es gerne hier bestätigen. Falls es nochmal vorkommt haben meine Leute auch keine Lust ein Auge zuzudrücken, in diesem Fall würden sie es aber tun.

Beste Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Comleiter möge bitte eine Mail am Montag diesbezüglich an Info at Comunio de senden.
Kann dir nichts Versprechen, da es nicht den regeln für punktgutschriften entspricht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.