preload
basicPlayer

Manager Ranking

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Ollewa
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 08:49   Titel: Manager Ranking Antworten mit Zitat

Die Filterfunktion beim Manager Ranking reicht meines erachtens nicht aus ... ich denke das es sehr wichtig wäre zu wissen mit welchen Prämien die jeweilige Community spielt ... denn wenn z.B. pro Spieltag für den Gewinner 5 Mille ausgezahlt werden , dann entsteht wohl ein großer Unterschied zu der Community die nur 300.000 auszahlt ...

Ist da was machbar?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin kein Experte und werde nochmal bei den ITlern nachfrage, aber ich denke, dass solch ein Filter nicht möglich ist. Die Zusatzprämien werden manuell von den Com-Leitern vergeben und nicht automatisch von Comunio, weswegen es darüber keine Datenbank gibt.

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt die Daten, allerdings werden sie aus Performancegründen alle halbe Jahre gelöscht, so dass es zur Rückrunde keine Aussagekraft mehr hat.
Ich stimme zu, dass die Boni einen erheblichen Anteil zur Punkteausbeute beitragen und wir überlegen auch schon, wie wir diese Information möglichst performant mit einfließen lassen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2012 00:59   Titel: @ Antworten mit Zitat

Wie sieht es denn mit einem Ranking für Basic Player aus? Oder bleibt diese Option nur zahlender Kundschaft vorbehalten ?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.