preload
basicPlayer

Hat mein Kader das Zeug zur Titelverteidigung ? mit RH :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 16:11   Titel: Hat mein Kader das Zeug zur Titelverteidigung ? mit RH :) Antworten mit Zitat

Hat mein Kader das Zeug zur Titelverteidigung ?

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

auf die frage kann man ganz klar mit ja antworten. dein konkurrent auf rang 2 bräuchte schon viel glück bzw du viel pech. bis schweinsteiger wieder fit ist, wirst du den vorsprung noch ausbauen können denk ich ...

tor: 5
die schwachstelle in deinem team ... rein von der note her ... gibt nich viele torhüter mit nem schlechteren punkteschnitt pro spiel, glaube nur wetklo, müller und schäfer. dazu keinen BU. da is nich viel zu holen so. andererseits is die note hier au relativ egal, sooo viel macht der keeper nich aus

abwehr: 1
hier biste ganz stark besetzt. mit pische den besten av, mit badstuber einen der besten iv. nur schmelle fällt etwas ab, der spielt noch nich aufm niveau der vorsaison... vestergaard als BU find ich gut, rodnei würd ich abgeben.

mittelfeld: 2 +
ribery, müller, bender, das ist ein kurs zur glatten 1. dann aber ekici, der bislang grauenvoll spielt, und polanski, der sich zuletzt echt gut verkauft hat. im endeffekt fällt durch die letzten beiden die qualität in der 5er-reihe doch ein wenig zu sehr ab, um noch ne 1 bekommen zu können, aber insgesamt sehr ansehnlich!

sturm: 1 -
lewa bedarf es keiner worte. mandzukic is zuletzt halt aufm schlauch, heir würde ich sogar bei ersatzmöglichkeit über n verkauf nachdenken ... reisinger als BU auch ok, da er meist schwung beim scf reinbringt ...

alles in allem würd ich deinem team ne 2++ geben, v.a. angesichts der großen community. im endeffekt war jetz doch starke der grund, warum ich dir keiner 1-- gegeben hab ... aber die noten sind insofern eh egal, da es nur darum geht, dass du vor den anderen bleibst, und wenn deine spieler verletzungsfrei bleiben, dann seh ich da bei dir wirklich sehr gute chancen!

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447078
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

[Wichtig]

[20.02.12] ... bitte sorge Dich um Deine Rückhilfe, andernfalls erhältst Du eine Verwarnung.

[21.02.12] ... da Du der Aufforderung nicht nachgekommen bist, erhältst du hiermit eine Verwarnung.

Diese Verwarnung verfällt nach 2 Wochen.

Solltest Du in dieser Zeit erneut gegen die Regeln verstoßen, wirst Du gesperrt.

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Dir im Moderatorenkontaktforum sehr gerne zur Verfügung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.