Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2012 15:37 Titel: Pro Player / Plus Player testen in alter Comunity |
|
|
|
Hallo comunio-Mitstreiter,
unsere kostenlose Comunity überlegt, das Rosenmontagsangebot anzunehmen.
Wir wollen quasi alle die Pro-Player Mitgliedschaft testen.
Wenn wir nacheinander unsere Accounts erweitern, bleibt dann unsere Comunity weiterhin intakt und wir können ohne Änderungen (außer natürlich des Player-Status) weiterspielen, oder müssen wir uns einer ProPlayer-Comunity anschließen und die alte verlassen?
Vielen Dank und beste Grüße.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2012 15:49 Titel: |
|
|
|
Was meinst du mit "nacheinander die Accounts erweitern"? Wenn du die Com zur Pro-Community machst bekommen alle Mitspieler automatisch den Status ProPlayer. Gezahlt wird dann entweder als Sammelüberweisung oder jeder für sich. Das kannst du dann aber auswählen, wenn du die Com umwandelst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2012 17:15 Titel: |
|
|
|
Hallo Weylin,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich bezog mich auf das aktuelle Rosenmontags-Angebot von comunio.
Demnach kann man für 5 Euro bis zum Saisonende die "Pro-Player Mitgliedschaft" testen.
Ein Angebot für die günstige Erweiterung der Comunity gibt es leider nicht.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du meine Frage aber bereits beantwortet.
Um mit den Community-Mitglieder auf "Pro-Player" Status gemeinsam weiterzuspielen, muss die Community in eine Pro-Community umgewandelt werden.
Richtig?
Wenn das so ist, finde ich das "Rosenmontagsangebot" irgendwie nicht so prall. Nur, um die neuen Funktionen zu testen müsste ich somit meine bestehende Community verlassen, oder sie für 70 Euro zur Pro-Community machen, was aber wiederum die Nutzung des Angebots sinnlos machen würde.
Falls ich irgendwas falsch verstanden habe, gebt mir bitte nochmal Bescheid.
Beste Grüße.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2012 19:06 Titel: |
|
|
|
Den Pro-Status kann nur die gesamte Community haben. Ein einzelner Spieler innerhalb einer Com kann nur PlusPlayer werden, Pro gilt für die gesamte Liga.
Und das Angebot bringt insofern was, dass der ProPlayer 3 € pro Person günstiger ist als sonst. Ohne das Angebot würdest du bis Saisonende 8 € pro Person bezahlen, zu Saisonbeginn kostet der ProPlayer glaub ich sogar 12 €.
Ansonsten gibt es für dich alleine die Möglichkeit, als PlusPlayer zu spielen, damit hast nur du zusätzliche Features.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.