preload
basicPlayer

Die Prämien zu spät verteilt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 11:49   Titel: Die Prämien zu spät verteilt Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe die prämien an meine Kollegen am 17.02. früh morgens um 04:54-04:57 verteilt und dachte es reicht noch für den spieltag am abend.
heute morgen aber habe ich gesehen das 2 meiner Kollegen keine punkte erhalten haben da sie im minus waren.Es war mein fehler da ich dachte es reicht noch.
wollte fragen ob man da mal nachschauen kann ob es eventuell rückgängig gemacht werden kann.
Community : Postlerliga
betroffene Spieler : Viktor Morasch
: Thomas Klinger maybe the Winner
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch kurz die höhe der vergessenen prämie benennen und die anzahl der nachzutragenden punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

also die höhe der prämie für
Viktor Morasch beträgt 1.320.000.
für Thomas Klinger maybe the Winner beträgt die Prämie 400.000.

über die nicht gegebenen punkte kann ich noch nichts sagen,da mir die mitspieler die nicht gegebenen punkte noch nicht mitgeteilt haben.
wenn die kollegen mir mitteilen welche punkte ihnen entgangen ist,woher weiß man ob die punkte auch stimmen oder sie sich doch mehr punkte gegeben haben?
könnt ihr nicht von comunio sehen welche aufstellung beide spieler gehabt haben?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

bei Thomas Klinger maybe the Winner habe ich die punkte nachgetragen.
bei viktor morasch nicht, er war deutlich höher im minus. da hätten die prämien nichts bewirkt. wenn es ihn beruhigt, er hätte nur 2 punkte gemacht, als verschmerzbar
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.