preload
basicPlayer

wo sind die größten schwachstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 19:20   Titel: wo sind die größten schwachstellen? Antworten mit Zitat

Hallo,
hier mein Team:
Tor: Neuer/ Unnerstall

Abwehr: Pander, Chahed, Chris, Owomoyela / D. Reinhardt, Rajkovic

Mittelfeld: Arango, Fritz, Simons, Jiracek / Rosenthal

Sturm: Abdellaoue, Rosenberg / Polter, Hain

ich weiß selber das ich einige schlechte Spieler hab, aber wo sind eurer Meinung nach die größten Schwachstellen? Aber man muss dazu sagen, das ich leider 11 Mio. im Minus bin
ich hab die Hoffnung das ich durch Arango, Abdellaoue und Neuer Geld reinkriege. Und natürlich durch Tipp spiele:D

danke schonmal:)
achja, wenn ich euch helfen kann, werd ich das natürlich machen:p
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

tor
Neuer ist ok aber kein guter Punktesammler
Unnerstall verletzt aber wenn er fit ist würde ich ihn aufstellen also Neuer verkaufen
Note 2

Abwehr sehr wackelig Pander ist super aber der Rest hilft dir nicht weiter Sind alles keine Stammspieler
Note 3 -

Mittelfeld ist mit Arango und Fritz gut besetzt Jiracek mal so mal so .Den rest verkaufen
Note 2-

Sturm Abdellaoue ist top Rosenberg wird es schwer haben Stammspieler zubleiben und der Rest auch nicht wirklich gut
Note 3
Fazit Abwehr MF und sturm nachrüsten
Aber die 11 Mille zu tilgen wird schwer weil du das Geld nur durch den Verkauf von arango reinbekommst und das ist dein bester Punktesammler. Von dem restlichen Geld kannst du dir aber Calliguri und Petric kaufen Den Pospech würde ich für 160000 auch noch kaufen. Auf langer Sicht gesehen lohnt sich der vom Marktwert und Punkte her

Bitte RH
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.