preload
basicPlayer

Mein Team! Was meint ihr? Luxus oder zusammengewürfelt? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2012 20:40   Titel: Mein Team! Was meint ihr? Luxus oder zusammengewürfelt? RH Antworten mit Zitat

ACHTUNG !! EDIT: DEJAGAH NEU IM TEAM!!!!!

Tor:
Unnerstall (Schalke)
Reserve: Fährmann (Schalke), Schober (Schalke), Wiese (Bremen), Vander (Bremen)

Abwehr:
Boateng (Bayern), Compper (Hoffenheim), Westermann (HSV)
Reserve: Schwaab (Leverkusen), Macienne (HSV), Delpierre (Stuttgart)

Mittelfeld:
Großkreutz (BVB), Hajnal (Stuttgart), Gentner (Stuttgart), Dejagah (VfL Wolfsburg)
Reserve: Traore (Stuttgart), Wesley (Bremen), Barnetta (Leverkusen), Gündogan (BVB)

Sturm:
Pizzaro (Bremen), Raúl (Schalke), Ibisevic (Stuttgart)
Reserve: Petersen (Bayern)

Gesamtwert ca. 82.000.000

Was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Feb 2012 09:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ist Super; meiner Meinung ein guter Mann mit großer Zukunft+ Ersatz

Abwehr: finde ich am schwächsten. Ich würde den Boateng abgeben(oder Ersatz) und dafür einen wirklich guten Mann kaufen. z.B. Badstuber der punktet immer!

Mittelfeld:
die BVB Besetzung ist gut, jedoch würde ich es mir überlegen, ob die Stuttgarter weiterhin so gut punkten. i.M. siehts ja gut aus;-)

Sturm:
Raul hat seinen Zenit hinter sich. Verkaufen!
Pizarro und Ibisevic, als Doppelspitze sind super:-) vlt noch ins Mittelfeld investieren oder noch einen großen Stürmer holen.

Beste!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Super, würde jedoch außer Unnerstall und Fährmann alle abgeben.

AW: Solide Abwehr. Von Compper bin ich nicht so überzeugt, hat aber ein solides Preis-/ Leistungsverhältnis.

MF: Gündogan würde ich abgeben. Es ist nicht abzusehen, dass er sich durchbeißt beim BVB. Hajnal ist nicht Stamm, könnte sich aber nach der starken Leistung am Wochenende festgespielt haben. Gentner und Großkreutz sind gesetzt.

ST: Sehr starker Sturm!

Meine Veränderungen: würde durch Abgeben von den "überflüssigen" Torhütern, Gündogan und Wesley einen weiteren Mann fürs MF holen, der gesetzt ist.

RH hier bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4295120#4295120
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3

Unnerstall präsentiert sich solide, aber im Vergleich gibt es sicherlich bessere Keeper in der Liga.

Abwehr: 3

Finde ich im Grunde nicht schlecht, allerdings sind das alles keine Top Spieler. Für mich eine befriedigende Vorstellung, da auch die Back Ups interessant sind.

Mittelfeld: 3

Großkreutz ist hier dein bester Spieler und reißt dich hier raus. Hajnal und Gentner befinden sich mit Stuttgart einfach im Formtief, auch wenn sie jetzt 5:0 gewonnen haben, bleibt abzuwarten, wie sich die Form weiterentwickelt. Gündogan wird es diese Saison nicht in die Startelf schaffen und wohl selten vor der 80. Min eingewechselt werden.

Traore und Barnetta sind interessante Spekulationen, aber mehr auch nicht.

Sturm: 2

Pizarro ist einfach der Hit!

Raul verliert stetig an Form und Ibisevic steckt wie die oben genannten noch im Formtief.

Allerdings hat der Sturm sehr viel Potenzial und kann Tore schießen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

ACHTUNG: DEJAGAH NEU IM TEAM... WAS MEINT IHR JETZT ?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Sehe sowohl Unnerstall als auch Wiese auf einer Ebene, aber halt eine Stufe unter Ter Stegen, Ulreich, Leno und Co. Wiese punktet n Tick besser als Unnerstall pro Spiel gesehen, daher würde ich wohl alle drei Schalker Keeper abgeben und mir noch Mielitz als Ersatz holen. Solltest du aber auf Unnerstall bauen wollen, würde das nich viel ändern, aber auch hier würde mit Hildebrand die aktuelle Nummer 2 fehlen ...

Abwehr: 3
Westermann ist im Moment im Aufwind. Der einzige von deinen Abwehrspielern, der solide punktet. Boateng zeigt zwar auch ansteigende Tendenz, aber so wirklich prickelnd ist das nich. Compper ist mal hü mal hop, für mich eindeutig die Schwachstelle (wobei ich grad echt von Punktzahl überrascht bin ). Könnte mir aber vorstellen, dass es evtl. ihn erwischt, der für Vorsah Platz machen mussen. Vestergaard hat mit dem Treffer und der besseren Leistung gegen Bremen erstmal n Bonus gesammelt ... Schwaab als BU find ich spitze, und auch Mancienne und Delpierre als Speku´s sind ok, wobei du auch beide ohne Bedenken abgeben könntest, solltest du das Geld brauchen.

Mittelfeld: 4
Grosskotz ähm kreutz der Star deines MFs, ich persönlich halte weder charakterlich noch spielerisch viel von ihm. Aber seine Punktzahl sagt was anderes, daher versuch ich objektiv zu bleiben So oder so ist er aber einfach der beste in deinem MF, das sonst etwas mau daher kommt. Drei Mann vom VfB, wo man nie weiß, wer dann spielt. Hajnal scheint an sich gesetzt, gegen Hertha waren ja auch alle stark (welch wunder ), auch Gentner ist bei Leibe kein Schlechter, und die Preis-Leistung is bei den beiden sowie auch bei Dejagah auch ok. Bei allen Dreien kommt halt hin und wieder ne gute, zumeist aber nur ne solide Vorstellung (3 - 3,5 - 4 - selten mal ne 4,5). Damit bricht man nicht weg, aber man kommt auch nicht recht vorwärts, wenn man zu viele solcher Spieler hat. Gündogan würd ich abgeben, dessen Zug im ZM beim BVB ist für diese Saison abgefahren, nur noch die Nr 4, das Geld kannste besser investieren. Gleiches gilt für die 160 für Wesley bzw Traore. Mit Barnetta haste ne schöne Speku, mit Johnson weiß ich nicht wie man jetz unter Babbel fährt, fand ihn zuletzt noch relativ solide dafür, dass er bei der TSG spielt würd ich behalten.

Sturm: 1-
Alleine Pizza bringt die schon die 2, und Raul und Ibisevic sind auch richtig stark. Ibisevic hat mich echt positiv überrascht gegen Hertha, und Raul muss man mal schaun. Ich hab ihn vertickt vor kurzem, würde das auch dir raten, da es andere Spieler gibt, deren Wert gerade steigt, und Raul ist langsam aber stetig am Fallen. Evtl. Raul abgeben und im MF nachrüsten. Petersen würd ich auch abgeben, kommt bei Bayern nimmer zum Stich ...

Insgesamt bekommst du ne 3+ für dein Team. Dein Mittelfeld zieht dich doch - vor allem im Vergleich zur Konkurrenz in der Liga - etwas nach unten. Würde mir an deiner Stelle mal Borsiyuk und Vestergaard als Spekus holen. Alles in allem musst du aber an sich schon jetzt an die nächste Saison (falls ihr nicht neu anfangt) denken, da du dieses Jahr die rote Laterne wahrscheinlich nicht mehr wirst abgeben können. Solltet ihr nämlich mit Spieler übernehmen spielen, dann musste unbedingt schauen, dass du Raul und Pizza gleichwertig ersetzt, da bei beiden der Verbleib nicht sicher ist, und dich ein Abgang dann schon jetzt böse zurückwerfen würde ...

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447078
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tim N.,
Deine RH an Linselot steht noch aus. Bitte leiste sie in den nächsten 24 Stunden.
Gruß boakye

Edit 18.2.: Da du meiner Aufforderung nicht nachgekommen bist, erhältst du hiermit die gelbe Karte. Sofern du in den nächsten 2 Wochen nicht auffällst, ist das nicht gravierend. Nach Ablauf der 2 Wochen wirst du wieder entgelbt.

Zuletzt bearbeitet von 19boakye19 am 18 Feb 2012 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2012 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Die beiden Sch**** spielen momentan nicht. Außerdem vertrete ich die Meinung, das 2-3 Torhüter einer Mannschaft reichen, daher könnte man die Sch**** verkaufen. Nun hast du noch Wiese den ich persönlich nicht mag aber er macht seine Punkte und das reicht ja auch schon.
Note: 2+

Abwehr: Dort hast du keinen der herausragt eher Durchschnitts Spieler, wobei man sagen muss, dass Boateng vlt. bissl zu teuer ist (Bayern-Bonus). Deine Reservisten sollten auch spielen, was diese bis auf Ausnahme von Schwaab nicht tun. Verkauf vlt. Macienne, Delpierre und Boateng und kauf dir dann vlt. 2 Durschnitts Spieler wie Corluka, Aogo, Pogatez oder oder..
Note: 3-

Mittelfeld: Ja hier fällt mir sofort Großkreutz auf, er ist gut aber auch an dem habe ich etwas zu bemängeln, wenn Dortmund schlecht spielt bekommt er Schnell keine oder Minus punkte. Hajnal und Gentner sind auch beide gut und Dejagah hat mich persönlich diese Saison überrascht, auch spitze. Bei der Reserve spielt niemand, außer vlt. Barnetta wenn er wieder fit wird, was noch bissl dauern wird.. Verkauf vlt. alle deine Reservisten und kauf dir einen "guten" der auch Spielt. Wie z.b. Jarolim, Pinto oder oder..
Note: 2-

Sturm:
WOW, Pizza kein Kommentar, Raul ist auch sehr gut, er macht zwar gerne mal Minus Punkte aber auch oft plus und tore oder vorlagen, der ist sehr gut, Ibisevic schlägt in Stuttgart ein, der wird noch schön Punkten.
Leider ist auch hier deine Reserve zu "klein". Aber den zu verkaufen bringt dir nichts, weil man mit 160.000 nichts Besseres findet, aber versuch auch den zu verkaufen und mit Prämien einen neuen zu kaufen.
Note: 2+

Fazit: Insgesamt eine gute erste 11, die Reservisten fehlen allerdings bei dir deftig, wo du nach bessern solltest ( 1 Spieler pro Rolle reicht ). Dies hat auch meine Benotung bissl herunter gesetzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, tu dies bitte auch unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447250

DANKE
gruß
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

@Tim N.
Nachdem du meiner ersten Aufforderung nicht nachgekommen bist und auch später nicht zurückgeholfen hast, stehst du gerade auf dünnem Eis. Ich rate dir daher, schleunigst mit dem Zurückhelfen anzufangen!
Gruß boakye
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der Sturm ist super. Ansonsten finde ich du kannst etwas mehr rausholen für 82 Mio.

Versuch nach Möglichkeit auf Dauer noch mehr Hochkaräter zu holen und insgesamt deinen Martwerkt durch geschickte Käufe + Verkäufe weiter auszubauen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

im tor bist du gut aber nicht sehr gut besetzt. wiese macht die pkt. unnerstall u. fährmann verletzt, die anderen verkaufen

in der abwehr bist du nicht top besetzt, boateng profitiert jez von der verletztung von van buyten dem hässlichen
sonst wird er nur jedes 2. spiel spielen

commper u. westermann punkten aber nicht gut, ersetzten durch bessere (papadopoulos, schmelzer usw. billige punkter halt)

im mittelfeld ist großkruetz phänomenal in dieser saison. dejagah ist auch gut
hajnal u. gentner sind höchstens durchschnitt!!!

dein sturm ist richtig gut, alle scießen ihre tore und punkten
raul und pizza sind schon sehr alz, abwarten ob die nächste saison immer noch so gut sind!!!

bitte rh
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Hallo Tim N.,
Deine RH an Linselot steht noch aus. Bitte leiste sie in den nächsten 24 Stunden.
Gruß boakye

Edit 18.2.: Da du meiner Aufforderung nicht nachgekommen bist, erhältst du hiermit die gelbe Karte. Sofern du in den nächsten 2 Wochen nicht auffällst, ist das nicht gravierend. Nach Ablauf der 2 Wochen wirst du wieder entgelbt.

Sagt mal.... habt ihr wirklich zu viel Zeit und geht vollends in dieser Machtposition auf, das Ihr hier "Moderatoren" seid? Ansonnsten keine Verpflichtungen und Verantwortungen vorhanden? Das ist doch volkommen überzogen ich musste mich stark fremdschämen und schmunzeln. Wie oft habe ich hier schon in den vergangenen Jahren Bewertungen geschrieben (weil ich einfach Lust dazu hatte und dies auch sehr ausführlich) ohne in irgendeiner Form eine "Rückhilfe" zu erwarten, da ich mein Team schon selbst einschätzen kann....

Kannst mir gerne für diesen Beitrag die gelbe oder wenn du magst sogar die rote Karte geben... ich finde das was hier passiert sehr fragwürdig und vor allem willkürlich und auch diese fristen zu setzen ich kann nur schmunzeln und habe einen Anfall von starkem Fremdschämen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

@ Ruzzel

Mutig Mutig, gehst in den Kampf mit den Moderatoren

allerdings versteh ich dein Problem nicht. Ist super edel von dir Leuten zu helfen, ohne Rückhilfe zu erwarten und dass du dein Team super einschätzen kannst, ist ebenfall ganz ganz toll. Aber hier in diesem Forum können, meiner Meinung nach, die meisten ihr Team gut einschätzen und wissen auch was sie verändern wollen. Deshalb wollen sie einfach nur lesen:"Du hast ein super Team" oder "einfach nur Klasse". Damit sie das aber zu lesen bekommen, müssen sie irgendeinem anderen Comuniospieler eine Bewertung schreiben, die ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt. Daher erwarten sie, der Empfänger hätte die Güte, ihnen zurückzuschreiben. Nur, wie du siehst, ist das ja nicht immer der Fall. Übrigens, ich will mich nicht rausreden, habe selbst ein Thema im Forum offen, wo mir noch eine Rh fehlt. Das regt mich nicht auf, aber für solche Leute sind nunmal die Moderatoren in diesem Forumabschnitt zuständig und ich find es gut so.

Als Beispiel sehe ich das hier: Ich würd ihm ja eine ausführliche Bewertung schreiben, wenn ich wüsste, ich bekäme eine RH. Dies ist aber anscheinend nicht der Fall und deshalb halte ich mich kurz.

Tor: Unnerstall + den ganzen Rest verkaufen, Wiese + Vander behalten
Note:2

Abwehr: Boateng wird nur noch gut punkten, solange van Buyten noch verletzt ist. Westermann ist mMn recht solide, von Compper halte ich nichts.
Note: 2-

Mittelfeld: Großkreutz spieöt die Saison recht anständig, Dejagah ist auch ein guter. Hajnal ist so ein bisschen ne Wundertüte und Gentner ist ne Flasche. Reserve eigentlich allesamt unbrauchbar.
Note:2-

Sturm: Mit Pizarro einen super Spieler, dazu noch Ibisevic, der wiederanfängt jetzt, anständigen Fussball zu spielen und Raul, der manchmal auch irgendwie Tore schiessen kann.
Note:2+

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ruzzel hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Hallo Tim N.,
Gruß boakye

Sagt mal.... habt ihr wirklich zu viel Zeit und geht vollends in dieser Machtposition auf, das Ihr hier "Moderatoren" seid? Ansonnsten keine Verpflichtungen und Verantwortungen vorhanden? Das ist doch volkommen überzogen ich musste mich stark fremdschämen und schmunzeln. Wie oft habe ich hier schon in den vergangenen Jahren Bewertungen geschrieben (weil ich einfach Lust dazu hatte und dies auch sehr ausführlich) ohne in irgendeiner Form eine "Rückhilfe" zu erwarten, da ich mein Team schon selbst einschätzen kann....

Kannst mir gerne für diesen Beitrag die gelbe oder wenn du magst sogar die rote Karte geben... ich finde das was hier passiert sehr fragwürdig und vor allem willkürlich und auch diese fristen zu setzen ich kann nur schmunzeln und habe einen Anfall von starkem Fremdschämen

Der Kernpunkt wurde hier schon von dj antoine niedergelegt.

Zum einen geht es hier keineswegs um Machtpositionen oder sonstige psychischen Defekte, die man hier doch sehr gerne in den Mund nimmt, aber das ist nur all zu natürlich.

Desweiteren geht es um die Grundlage eines funktionierenden Forums.

Ich zitiere aus den Regeln:

[...]Die Unterforen der Teambesprechung, genannt Bewertungen, Transfers & Sonstiges, Aufstellungen und Saisonübergang, bauen grundlegend auf der gegenseitigen Unterstützung durch die User auf.

Aus diesem Grund gibt es allgemeine und für alle Themen der Teambesprechung gültige Regeln.
[...]

Sicherlich gibt es Personen die auch ohne Hilfe einzufordern ihren Beitrag leisten, aber es gibt eben auch solche, die es nicht tun.

Damit es hier nicht zu Ungerechtigkeiten kommt, ist es die Aufgabe der Moderatoren darauf zu achten, dass es allgemein gültige Regeln gibt, die von jedem User eingehalten werden müssen.

Entsprechend sind unsere Handlungen keineswegs willkürlich.

Die Regeln sind klar niedergeschrieben -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56

und seit 19boakye19 und ich die Verantwortung für die Teambesprechung erhalten haben, arbeiten wir konsequent und in gleichem Maße für Alle.

Zudem hat der User in seinem Thema seine RH angeboten, so dass andere User davon ausgehen müssen, dass sie diese auch erhalten.

Gegenteiliges ist Betrug und Täuschung, zwar in minderem Sinne, aber das ist es und wird entsprechend bestraft.

Ich hoffe ich konnte Dir die Position klar darlegen...

Solltest Du weitere Fragen, Kritiken oder Anregungen haben, würde ich Dich bitten, Dich bei uns im Moderatorenkontaktforum zu melden, so dass diese Thema des Users verschont bleibt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Feb 2012 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ruzzel,
Erstmal: Du hast deine Meinung gesagt, welche ich zwar absolut nicht teile, aber das ist legitim. Dennoch hätte ich mich über einen anderen Tonfall mehr gefreut
Auch ich verstehe dein Problem nicht. Das hier ist ein Forum, in dem es Regeln gibt, die lange diskutiert und formuliert wurden. Jeder User hat sich an die Regeln zu halten, und wir Moderatoren haben die Pflicht, diejenigen zu verwarnen, die gegen die Regeln verstoßen. Ein völlig logischer Prozess, der nichts mit Machtdemonstration o.Ä. zu tun hat.
Weshalb du dich dafür fremdschämst, dass Leute ihre Arbeit richtig tun, bleibt dir überlassen.
Gruß boakye

Edit: Da war mein Kollege wohl schneller

Edit 2 (März): Da der User anscheinend seit längerem nicht aktiv ist, schließe ich vorsorglich hier. Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.