preload
basicPlayer

Rückgängig gemachten Transfer rückgängig machen ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 11:43   Titel: Rückgängig gemachten Transfer rückgängig machen ?? Antworten mit Zitat

Hey,

ich hab das Problem das ich einen Transfer getätigt habe, dieser wurde aber ausversehen rückgängig gemacht ( dabei wurde auch das Angebot des Computers für diesen Spieler abgelehnt) . Gibt es die Möglichkeit den Rückgängig gemachten Transfer + das abgelehnte angebot (das ja dadurch entstanden ist, das der Transfer rückgängig gemacht wurde) wieder rückgängig zu machen?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 11:47   Titel: Kann geschlossen werden Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hey,

ich hab das Problem das ich einen Transfer getätigt habe, dieser wurde aber ausversehen rückgängig gemacht ( dabei wurde auch das Angebot des Computers für diesen Spieler abgelehnt) . Gibt es die Möglichkeit den Rückgängig gemachten Transfer + das abgelehnte angebot (das ja dadurch entstanden ist, das der Transfer rückgängig gemacht wurde) wieder rückgängig zu machen?

Edit: omg ich war gerade nicht angemeldet mein Name : 00holzbein, es handel sich um den verkauf von Hummels

Edit kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Feb 2012 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 11:57   Titel: Re: Rückgängig gemachten Transfer rückgängig machen ?? Antworten mit Zitat

00Holzbein hat folgendes geschrieben:

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hey,

Edit: omg ich war gerade nicht angemeldet mein Name : 00holzbein, es handel sich um Spieler Hummels
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach dann mal zu, davon abgesehen kann man ein rückgängig gemachten Transfer nicht rückgängig machen.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.