preload
basicPlayer

Um wieviel Uhr nimmt der Computer die Angebote an ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2012 09:03   Titel: Um wieviel Uhr nimmt der Computer die Angebote an ? Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Um wieviel Uhr nimmt der Computer die Angebote von Spielern an und bis wann kann man Diese zurückziehen ?

ich hatte heute um 3 Uhr 20 (ca.) mein Angebot für zidan zurückgezogen und Ihn doch bekommen (per Handy). Hat sich mein zurückziehen mit dem Computer annehmen überschnitten oder ist das ein Bug bei der Mobile Version ?

Ist bei mir nicht so schlimm da ich noch genügend Geld auf dem Konto hatte und ich Ihn gleich wieder auf den TM setzen kann (möchte eigentlich Pizza oder Götze je nachdem wer als erster auf den TM kommt)

Wäre klasse wenn mir jemand kurz eine antwort schreibt.

gruß aus dem Norden VFL DA
(bei Fragen kann meine Antwort aus gesundheitlichen Gründen dauern)
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2012 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich zitiere hier mal Comunio aus den News:

27.08.11 08:50

Liebe Mitspieler,

wir werden die Computeraktionen zeitlich neu terminieren. Ab sofort müssen Angebote bis spätestens 3 Uhr morgens angenommen werden damit der Transfer noch am selben Tag vollzogen wird. Um am selben Tag noch ein Angebot für einen Fußballspieler zu erhalten, muß dieser ebenfalls bis spätestens 3 Uhr morgens auf den Transfermarkt gesetzt werden. Angebote werden zukünftig auch um kurz nach 3 Uhr ablaufen.

Sofern kein Spieltag ist, gehen wir davon aus, daß die Transfers in Zukunft etwas früher abgeschlossen sind.

Viele Grüße

Euer Comunio Team

Edit: Kurze Suche im Forum hätte Dir die selbe Antwort gebracht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.