Autor |
Nachricht |
DieBrennis
Kreisliga
|
Verfasst am: 3 Feb 2012 11:55 Titel: 2 Probleme |
|
|
Bei der Weiterleitung vom Spielerprofil zu Transfermarkt.de sind einige Links defekt und führen nur zur Startseite. Das ist mir jetzt bestimmt schon 5 mal aufgefallen und extrem nervig!
Des Weiteren ist es bei der neuen Aufstellung mit Foto bei manchen Spielern mit langem Namen (z.b. Schmiedebach) nicht zu erkennen, wieviele Punkte am letzten Spieltag erzielt wurden.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
|
Nach oben |
|
Fleurop
1. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 21.09.2007 Beiträge: 589 Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
|
Verfasst am: 4 Feb 2012 07:08 Titel: |
|
|
Ist mir vereinzelt wohl auch aufgefallen, aber es scheint sich da eher um einen Weiterleitungsfehler bei tm.de zu handeln, denn die Spieler-IDs sind nach wie vor korrekt.
Gruß
Fleurop
|
|
Nach oben |
|
DieBrennis
Kreisliga
|
Verfasst am: 4 Feb 2012 13:32 Titel: |
|
|
boah, soll ich jetz alle spieler durchgehen? weiß jetz nich mehr genau. wenns mir wieder mal auffällt sag ich bescheid. aber das mit den punkten könnt ihr eucht mal ändern. is z.b. bei choupo-moting auch so
|
|
Nach oben |
|
DieBrennis
Kreisliga
|
Verfasst am: 8 Feb 2012 16:50 Titel: |
|
|
so, beispielsweise bei arslan von hsv, zvonko pamic, domagoj vida, olic!!
|
|
Nach oben |
|
DieBrennis
Kreisliga
|
Verfasst am: 14 Feb 2012 10:22 Titel: |
|
|
rakitic
|
|
Nach oben |
|
DieBrennis
Kreisliga
|
Verfasst am: 4 März 2012 23:20 Titel: |
|
|
danke für die lösung des problems mit den langen namen!!
aktuell sind 2 neue lautern spieler drauf, wo die transfermarktverlinkung noch nich hinhaut. müller und wooten. gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2012 17:23 Titel: |
|
|
Ich hatte dieses Problem auch schon. Aber der Link stimmt. Also einfach im Browser nochmal "enter" drücken und das Spielerprofil wird angezeigt.
Meistens klappt es auch, wenn ich den TM-Browser schließe und ein zweites Mal im Spielerprofil auf die Verlinkung zu TM klicke. Dann kommt nicht mehr die Startseite, sondern gleich das TM-Spielerprofil.
|
|
Nach oben |
|
Sepp82
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 5 März 2012 17:23 Titel: |
|
|
Ich hatte dieses Problem auch schon. Aber der Link stimmt. Also einfach im Browser nochmal "enter" drücken und das Spielerprofil wird angezeigt.
Meistens klappt es auch, wenn ich den TM-Browser schließe und ein zweites Mal im Spielerprofil auf die Verlinkung zu TM klicke. Dann kommt nicht mehr die Startseite, sondern gleich das TM-Spielerprofil.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde