preload
basicPlayer

Transferoptimierung bei Spielerverkauf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2012 23:22   Titel: Transferoptimierung bei Spielerverkauf Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich denke jeder kennt das müßige Kontrollieren und Bestätigen von Angeboten - vor allem bei denen des Computers - und der allgemeinen Spieler-Verkaufs Abwicklung.

Überlegenswert, finde ich, wäre es dem Comunio-Spieler beim Verkauf von Mannschaftsmitgliedern, die Option zu gewähren, dass es eine Mindesthöhe des Angebotspreisen gibt, bei denen der Verkauf automatisch abläuft. Ohne, dass der Spieler noch großartig sein Ok für den Transfer geben muss.

Beispiel: "Marktwert: 1.500.000" - "Richtpreis 1.600.000" - "Mindestens zu bietende Summe: 1.550.000".

Wobei letzteres nicht angezeigt werden muss. Und jedes Angebot automatisch angenommen wird, das zwischen 1.550.000 und unendlich geht.

Alternativ wenn es dem Comunio-Spieler egal ist wie hoch der Verkaufspreis ist oder es schnell gehen muss, ein Botton: "Jedes Angebot aktzeptieren". Wobei das höchste Preisangebot natürlich automatisch ausgesucht wird, wenn mehrere Angebote abgegeben wurden.

So ist ausgeschlossen, dass man ein Angebot verpasst, das abgelaufen ist. Weil man mal vergessen hat die Angebote zu kontrollieren oder kein Netzzugriff hatte, wegen Urlaub, usw.

Gruß

Flo
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2012 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ärgerlich dann nur, wenn in Deinem Beispiel jemand 1.550.000 bietet, es automatisch annimmt, dann aber später oder am nächsten Tag jemand anderes 1.700.000 bieten würde...

Noch etwas unausgereift, aber prinzipiell finde ich deinen Gedanken nicht verkehrt...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2012 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin nach Hamburg!

Deshalb schrieb ich ja, wenn es dem Verkäufer egal ist und es schnell gehen muss. Zum Beispiel, wenn der nahende Spieltag vor Punktelosigkeit bewahrt werden soll

Und es sollte ja auch eher eine zusätzliche Option, als eine Ablösung des jetzigen Ablaufs sein.

Gruß aus Wanne-Eickel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.