preload
basicPlayer

Punkte anzeigen in Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2012 10:14   Titel: Punkte anzeigen in Aufstellung Antworten mit Zitat

Das hier ist weniger ein Verbesserungsvorschlag als dass es ne Nachfrage ist:

Letzte Woche wurden die erzielten Punkte und Statistiken immer schon am jeweiligen Abend in der Aufstellung angezeigt. Ich hab am Sonntag Morgen die ganzen Punkte schon gesehen, wenn ich meine Aufstellung oder die meiner Mitspieler aufgerufen hab. Genauso hatte Pizza am Sonntag direkt nach dem Spiel schonmal die 3 Punkte für sein Tor angezeigt und kurz nach Bekanntgabe der Noten auch die 4 Punkte hiervon mit draufgerechnet. Das fand ich echt richtig fein, weil ich so nicht immer am Sonntag alle Spiele bzw Spieler durchgehen muss, um zu sehen, bei wie vielen Punkten meine Mitspieler und Ich stehen.

War das letzte Woche n Test und plant ihr, das jetzt immer zu machen? Mir ist nur grad aufgefallen, dass es diese Woche nicht der Fall ist. Ich fänds auf jeden Fall richtig fein, hat mir sehr gefallen

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2012 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab also doch nicht fantasiert und die Zahlen waren wirklich da. Ich fand das auch sehr hilfreich um zu sehen wie meine Mitspieler abgeschnitten haben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.