Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2012 09:15 Titel: Meine Überlegung seid Monaten ist: |
|
|
|
hatte es nun schon so oft und es ärgert mich immer wieder,wieso es bei Comunio eigentlich nicht so machbar ist das man die Spieler die man Aufstellt nicht freitag Abend ab 20:30 Uhr alle sperrt sondern vor jedem Spielbeginn.
Das heißt das wenn Freitagsspiel ist z.b. Bayern-Hoffenheim, ich Robben und Babel habe es 20:30 Uhr ist werden nur die beiden Spieler unveränderbar gespeichert. Ab Samstag dann 15:30 Uhr die Spieler die man von den Samstagspartien aufstellt und am Sonntag auch vor jeden Spiel die Aufgestellten Spieler mit Spielbeginn speichert. Das man sich sicher sein kann wem man aufstellt,und wenn jemand kurzfristig ausfällt, man somit noch eine Änderungsmöglichkeit hat.
Habe nämlich so oft gehabt das sich Freitagabend beim Abschlusstraining oder Samstag beim Aufwärmen jemand verletzt hat der Samstag spielen sollte man ihn dann so noch durch einen anderen Spieler der Samstag oder Sonntag spielt ersetzen könnte bis 15:30 Uhr bis der Spieler dann einzeln unveränderbar fest gespeichert wäre.
Ist für mich realistischer, das man auf solche unvorhergesehenden Ausfälle noch kurzfristig reagieren kann.
Im warem leben ersetzt man ja auch noch Spieler die sich beim Aufwärmen vor dem Spiel verletzten und muss dann nicht nur mit 10 Spielern in die Partie gehen.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 17 März 2012 14:34 Titel: |
|
|
Als Pro Player hat man die Möglichkeit Ersatzspieler zu stellen, d.h. wenn jemand nicht spielt rückt dieser Spieler nach  Als Freeplayer wird es dieses Features nicht geben. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
-ckR-
Regionalliga

|
Verfasst am: 20 März 2012 12:27 Titel: |
|
|
|
Sehe ich absolut genau so. Wie soll man auch noch ein Problem lösen, für das es schon eine Lösung gibt!
Für die paar Euro, die comunio jährlich für den Pro-Player kassiert, kann man ihnen auch nicht unterstellen, eine Liga zum Beitrag zu nötigen.
Die zusätzlichen Möglichkeiten eines Pro-Players sind sicher jeden Cent wert. Warum man für die Extras nicht zahlen möchte, kann ich nicht verstehen. Das sollte jedem Manager einer (also auch deiner) Liga einleuchten. _________________ ********************************************************
Ich denke nicht, ich bin.
Der größte Meister, Dschinn, Dschinn, Dschinn!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.