Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2012 14:56 Titel: BUG: Aufstellung weg |
|
|
Hallo,
habe mich gerade eingelogt, und meine gesamte Aufstellung bis auf einen Stürmer (Zidan) war weg! D.h. zehn Positionen waren unbesetzt!!! Das darf doch nicht passieren! Habe mich nur durch Zufall heute eingeloggt, wenn ich es nicht bemerkt hätte,. hätte ich morgen -40 Punkte bekommen! Wie kann das passieren? Ist das noch anderen passiert?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2012 15:35 Titel: |
|
|
bei mir auch.
die komplette aufstellung weg.
hätte ich mich nicht mehr eingeloggt würd ich den kommenden Spieltag mit 0 Spieler bestreiten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2012 15:43 Titel: |
|
|
Same here, danke @ wer?-der! für den Hinweis, dürfte einige geben, die diesen Spieltag keine Punkte bekommen oder nen Batzen Minuspunkte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2012 15:46 Titel: |
|
|
Bei mir auch!! Mit mehreren User ID´s
Und vor allem konnte ich schon an 2 PCs die AUfstellung nicht wiederherstellen. Konnte immer nur einen Spieler auffüllen, dann musste ich speichern, dann wieder einen usw usw
Wie das Newsboard dann aussieht kann man sich ja vorstellen
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 29 März 2012 15:50 Titel: |
|
|
Also bei mir ist in der Aufstellung alles da, wo's sein soll.
Aber selbst wenn nicht: entscheidend dürfte die zuletzt in den News gepostete Aufstellung sein, unabhängig davon, was im Aufstellungsfenster gerade angezeigt wird?
Sollte natürlich auch der News-Eintrag futsch sein, wäre es ein größeres Problem.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2012 17:03 Titel: |
|
|
Danke für den Hinweis wir werden dem nachgehen.
Viele Grüße,
Stefan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2012 19:14 Titel: |
|
|
Habe dieses Problem nur als Plus-Player.
Bei der Basic - bzw. Pro Variante funktioniert die Aufstellung nach wie vor.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2012 20:35 Titel: |
|
|
@m.jordy
Was meinst du genau mit dieses Problem?
Zur Info:
- Wir konnten bis jetzt kein Fehler bei aktuellen Speicherung der Aufstellung feststellen bzw. das man nicht mehr als einen Spieler auf Einmal speichern kann
- Wenn ihr die Aufstellung erneut Speichert sollte es keine Fehler geben
Wir untersuchen weitere wie es dazu gekommen ist das einzelne Aufstellungen verloren gegangen sind.
Viele Grüße,
Stefan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2012 07:58 Titel: |
|
|
Stefan T hat folgendes geschrieben: |
@m.jordy
Was meinst du genau mit dieses Problem?
Viele Grüße,
Stefan |
Ich habe auch das von troter oben beschriebene Problem. Es ist auch nach wie vor so, dass ich als Plus-Player nur einen Spieler in die Aufstellung bekomme.
Sobald ich eine zweiten Spieler aufstellen möchte -funzt es nicht - es erscheint lediglich ein blauer Streifen. (Im Bild neben Raul zu sehen)
Um das Problem zu umgehen muß man nach jedem Spieler die Aufstellung speichern und danach kann man erst den zweiten Spieler markieren usw. troter hatte dies auch bereits genannt.
Bei der Basic und bei der Pro -Variante ist dieses Problem nicht vorhanden. Da klappt die Aufstellung also wie immer.
Gruß mjordy
|
|
Nach oben |
|
Kohle202
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 30 März 2012 09:20 Titel: |
|
|
Dito. Selbe Problem hier. Kann nur einen Spieler meiner momentanen Aufstellung ändern, danach gibt es kein Auswahlfenster mehr bzw. nur so nen komischen Strich.
Bin ProPlayer und getestet im IE und Firefox.
Edit: Wie oben schon beschrieben, wenn man einen Spieler auswählt, speichert, nächstes Spieler auswählt und speichert....bekommt man seine Aufstellung zusammen. Ist nur relativ nervig. _________________ „Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2012 09:46 Titel: |
|
|
Auch meine Aufstellung war komplett weg, nur die Ersatzspieler waren noch da...ich hab den bug an info@comunio.de gesendet, was kann man noch tun?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2012 09:48 Titel: |
|
|
Das stimmt so nicht ganz.
Als Basic-Player kann man zwar direkt die komplette Aufstellung mit einem einzigen Versuch wiederherstellen und muss sich nicht mühsam vorarbeiten...
das Hauptproblem mit der fehlenden Aufstellung bestand jedoch auch bei mir als Basic-Player. Nur dass sie da komplett weg war. Bei manchen scheint ja 1 einziger Spieler in der Aufstellung zu verbleiben (was übrigens sogar -40 Punkte statt wie bei mir "nur" 0 zur Folge hätte. Natürlich vorausgesetzt dass das so im System gespeichert wird/wurde wie es in der Aufstellungsmaske steht wenn man es nicht nochmals selbst ändert.)
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 30 März 2012 09:48 Titel: |
|
|
Danke für die Hinweise. Wir werden das Problem weiter untersuchen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2012 09:57 Titel: |
|
|
@m.jordy
Ich kann den Fehler nicht Fest stellen, ich habe für dich eine Aufstellung gespeichert, so wie vom letzten Spieltag wie du in den News siehst.
@aLL
-bitte löscht euren Browser cache
Unter Firefox sollte auch auch ein reload der seite mit "str+schift +r" reichen.
Viele Grüße,
Stefan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2012 10:14 Titel: |
|
|
Komischerweise wird mir bei meiner Aufstellung der Warnhinweis der unbesetzten Positionen angezeigt, obwohl das Team komplett ist.
In der anderen Com war auf einmal nur noch Diouf aufgestellt, besonders toll wenn man am Arbeitsrechner nur den veralteten Internet Explorer hat und nach und nach nur einen Spieler aufstellen kann, weil alle anderen nicht auswählbar sind. Weltklasse.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2012 10:36 Titel: |
|
|
bei mir auch der warnhinweis..., unsere community zahlt geld dafür das es funktioniert...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2012 11:06 Titel: |
|
|
Hallo Kriz84,
Wenn man seine Aufstellung einmal neu Speichert sollte die Meldung weg sein. Habe mir dein Account angeschaut und konnte die Meldung nicht sehen.
Hallo garlef,
Von welchem Server aus hast du deine Aufstellung gespeichert?
Grüße,
Stefan
PS: @aLL bitte löscht euren Browser cache
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 30 März 2012 11:43 Titel: |
|
|
Habe auch das Problem (IE8). Es werden nur ein Stürmer sowie die Ersatzspieler abgezeigt. Macht auch keinen großen Unterschied, ob ich über www, www11 oder www7 reingehe. Unter www7 allerdings kann ich dann nicht nur eine Position ändern sondern ganz normal alle Positionen - allerdings keine Ersatzspieler.
Browser-Cache ist gelöscht, macht aber keinen Unterschied. _________________
|
|
Nach oben |
|
Kohle202
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 30 März 2012 11:59 Titel: |
|
|
Ganz kurz mal offtopic, will keinen neue Thread dafür aufmachen. Das Spielerbild von Castro passt nicht ganz. Oder er is kurzfristig gewechselt und hat sich optisch ein wenig verändert.
MFG _________________ „Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2012 12:55 Titel: |
|
|
Habe nen Trick für die Leute, die nur 1 Spieler aufstellen können:
1 Spieler auswählen -- mit F5 neu laden -- 2. Spieler auswählen -- F5 -- 3. Spieler auswählen -- F5 -- usw. usw.
edit:
Hab mal CCleaner laufen lassen und Firefox geupdatet. Jetzt geht es bei mir wieder normal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2012 14:54 Titel: |
|
|
@Kamiryn
Wir haben ein update des javascripts gemacht, könntest du den cache leeren und bitte prüfen ob der Fehler immer noch besteht, ich kann den Fehler unter ie 8 nicht feststellen?
Danke und Viele Grüße,
Stefan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2012 15:12 Titel: |
|
|
Wollte kurz rückmelden, dass nun wieder alles funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2012 15:31 Titel: |
|
|
@Kamiryn
Wir haben ein update des javascripts gemacht, könntest du den cache leeren und bitte prüfen ob der Fehler immer noch besteht, ich kann den Fehler unter ie 8 nicht feststellen? |
Der Fehler scheint jetzt insofern weg zu sein, als dass ich wieder ganz normal aufstellen kann, ohne nach jeder Position die Aufstellung speichern zu müssen.
Allerdings sind in den Auswahllisten teilweise die Spieler doppelt - was wohl dann passiert, wenn ich einen (bisher nicht aufgestellten) Spieler neu in die Aufstellung nehme, dann diesen Spieler auch als Ersatz wähle und anschließend den Spieler wieder aus der Startaufstellung herausnehme. In dem Moment dann ist der Spieler doppelt in der Liste vorhanden.
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 30 März 2012 15:32 Titel: |
|
|
@Kamiryn
Wir haben ein update des javascripts gemacht, könntest du den cache leeren und bitte prüfen ob der Fehler immer noch besteht, ich kann den Fehler unter ie 8 nicht feststellen? |
Der Fehler scheint jetzt insofern weg zu sein, als dass ich wieder ganz normal aufstellen kann, ohne nach jeder Position die Aufstellung speichern zu müssen.
Allerdings sind in den Auswahllisten teilweise die Spieler doppelt - was wohl dann passiert, wenn ich einen (bisher nicht aufgestellten) Spieler neu in die Aufstellung nehme, dann diesen Spieler auch als Ersatz wähle und anschließend den Spieler wieder aus der Startaufstellung herausnehme. In dem Moment dann ist der Spieler doppelt in der Liste vorhanden.
Aber besser so als dass ich gar keine in der Liste habe . _________________
|
|
Nach oben |
|
domee
Bezirksliga
|
Verfasst am: 30 März 2012 15:37 Titel: |
|
|
Bei mir ist die Aufstellung auch weg und ich kann nicht aufstellen! Nach einem Spieler ist Schluß! Bitte zeitnah beheben!!!!!
|
|
Nach oben |
|