preload
basicPlayer

CL und DFB-Pok mit 1.BL in einem Spiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2012 09:58   Titel: CL und DFB-Pok mit 1.BL in einem Spiel Antworten mit Zitat

Mein Verbesserungsvorschlag:

Ich finde es nervig sich immer in jedem einzelnen Comunio-Spiel anmelden zu müssen Kann man nicht CL, DFB-Pokal und die 1. BL ín einem Comunio-Spiel bewerten ? Und zwar mit einem Internationalen Transfermarkt oder so in der Art. Man setzt hier nur die Europa-League und ChampionsLeague Spieler drauf und wird halt nur für das bewertet, was man als Spieler hat. Als Beispiel: Mein Kollege hat Messi und Ronaldo, kriegt dafür eben Punkte aus der CL, wobei er natürlich keine Punkte aus der Bundesliga oder sonstigen Wettbewerben bekommt, weil Messi und Ronaldo dort nicht inbegriffen sind. Ich habe Huntelaar und Schlaudraff und kriege dafür eben nur die Punkte, die aus der Europa-League herrühren.

Ich weiß gerade nicht, ob ihr die Europa-League überhaupt habt, ansonsten gehts ja auch ohne diese. Die einzige Schwierigkeit bei diesem Konzept ist der seltenere Wettbewerb in der CL oder im DFB-Pokal. Man müsste irgendeinen Multiplikator für Punkte einbauen, damit es sich lohnt. Aber man würde mit Sicherheit eine Lösung finden, wenn einem das Konzept gefällt.

Was haltet ihr davon? Ich fände es interessant, weil man auch auf Spieler zugreifen kann, die außerhalb des deutschen Bereichs liegen, man aber gleichzeitig abwägen muss, ob es besser ist diesen Spieler lieber nicht zu holen, da es evtl in der BL mehr Punkte geben wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2012 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll das funktionieren, gerade was die CL angeht?

Da müsste man ja noch mal locker 2000 Spieler der anderen Länder einpflegen...vor allem, wenn man bedenkt, dass man max. 25 Spieler am Tag (Pro Com) auf dem Transfermarkt haben kann.

Kann mir kaum vorstellen, dass das für jemanden interessant ist..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sagen wir's mal so, per switch-eingabe wäre es sicherlich machbar. Aber für den Aufwand würde es dann mit sehr hoher wahrscheinlichkeit keinen kostenlosen basic-player mehr geben...ich mein, die kosten für die nächste saison wurden eh' schon angehoben...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.