preload
basicPlayer

Geld zu früh abgezogen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 15:18   Titel: Geld zu früh abgezogen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe heute morgen auf dem Transfermarkt auf einen Fußballer geboten (von einem anderen mitspieler) er hat heute nachmittag zugestimmt. jetzt ist mir aber sofort das geld abgezogen worden ohne das ich den Fußballer erhalten habe? Und sowieso müsste doch das akzeptierte gebot erst heute nacht abgezogen werden genau dann wenn ich den Fußballer erhalte? oder ? ich bin jetzt ihm minus deswegen und hoffe das ich noch punkte für den Spieltag bekomme ?

grüße DNA
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

ist vollkommen normal so
wenn du heute morgen nach den transfers nicht im minus warst, bekommst du auch punkte.
bei transfers von mitspielern untereinander wird das geld immer sofort abgezogen, der transfer aber wie üblich erst am folgetag vollzogen.
sollte also somit alles passen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

aha ok danke weil bis jetzt wurde es immer erst nachts abgezogen. ist des erste mal in unserer Community das es sofort abgezogen wird zumindest bei mir .

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

wahrnehmungssache
alle normalen transfers mit dem cpu werden auch erst morgens gebucht bzw nachts. bei transfers untereinander war es das aber schon immer so
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.