|
Guten Tag,
ich mag Comunio sehr, aber was mich echt extrem nervt, ist dieser sinnlose Logout nach 30 Minuten. Ich lese gerne im Comunioforum zwischen ein paar FIFA-Partien, werde aber in aller Regelmäßigkeit einfach ausgeloggt, wenn ich nicht nach jedem Spiel erstmal refreshe. Haben die Server das so sehr nötig, dass man nach 30 Minuten schon rausgeworfen wird? Das Problem ist dann nämlich, dass alles zum Logout als gelesen markiert wird und ich bei einigen Threads den Überblick verliere, was ich noch nicht gelesen habe.
Damit kommen wir auch zum noch nervigeren Problem: Die Funktion, zu den ungelesenen Posts zu springen, funktioniert nicht. Wenn ich mich einlogge, in einem Threads neue Posts sind und ich auf den Button klicke, dann komme ich zum ersetn ungelesenen Post. Wenn ich dann aber aus dem Thread rausgehe, später ein weiterer Post kommt und ich nochmal auf diese Taste drücke, komme ich nicht zu diesem ungelesenen Post, sondern zu dem, zu dem ich beim ersten Klick auch kam. Es kann ja wohl nicht schwer sein, diese Funktion anständig zu gestalten, und man kann wohl auch erwarten, dass man immer zum ersten ungelesenen Post geführt wird!
Meiner Meinung nach sind Verbesserungen in beiden Bereichen dringend nötig.
|