preload
basicPlayer

Falsche und ärgerliche Aufstellungsinfo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 15:04   Titel: Falsche und ärgerliche Aufstellungsinfo Antworten mit Zitat

Hallo die Runde.
In unserer Comunio gibt es einen spannenden Zweikampf an den letzten beiden Spieltagen um einerseits den Gesamtsieg sowie den Pokal.
Für den Gesamtsieg fehelen mir 25 Punkte. Die Nr. 1 schwächelt seit einigen Spieltagen sodaß ich doch noch herankommen konnte.
Geholfen hat mir dabei natürlich auch der Blick auf die Mannschaftsaufstellungen, die ja im Game unter diesem Reiter aufgerufen werden können und meistens zutreffen im Vergleich zu Kicker, spoxx und ähnlichem.

So, diese spielinternen Aufstellungen werden ja wohl von sportal.de geliefert.
Vorhin um 15.25 Uhr habe ich mich letztmalig hier im Spiel informiert ob es noch Änderungen gab.

Für mich interessant: Dortmund.
Meine Spieler: Hummels, Pisczek, Leitner und Lewandowski.

Info: Bis auf Leitner alle in der Anfangself, Aufstellung also belassen.

15:31 Uhr: Kicker.de: Pisczek und Hummels draussen, meine beiden Top- Abwehrscorer.

Echt super, Änderungen natürlich nicht mehr möglich.

15.32 Uhr: Sportal.de:
siehe da, Hummels und Pisczek sind NICHT in der Aufstellung

15.34 Uhr: Comunio, ---Aufstellung:
beide Spieler natürlich immer noch dabei.

Das finde ich total ärgerlich und kostet mich womöglich die Meisterschaft. Ich hätte ausreichend Ersatzspieler (ebenfalls punktebewährt) gehabt um noch zu reagieren.

Für ein zahlungspflichtiges Gameplay ist das eine Zumutung.

Ich könnte platzen vor Wut weil einem jetzt womöglich die ganzen vorherigen zunehmend erfolgreichen Monate um die Ohren gehauen werden.
Die Ungereimtheiten mit den Marktwerten will ich heute gar nicht erst ansprechen.

So, Dampf ist abgelassen.

Grüße vom
DrieschMan
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Check um 16.13 Uhr:
Jetzt wurde die tatsächliche Aufstellung übernommen!!
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einmal den Link zu Sportal und deren Aufstellungstipps. Daneben findest du einen weiteren Link zur Aufstellungsdikussion hier im Forum, wo sich die User über die möglichen Aufstellungen austauschen können. Dort wird in den meisten Fällen auch kurz vor Spielbeginn die offizielle Aufstellung (die man auch auf bundesliga.de einsehen kann) gepostet. Für das von dir angesprochene Spiel des BVB war dort die offizielle Aufstellung um 14:41 online.

33.Spieltag | Aufstellungen: K'lautern - Dortmund
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.