Hallo die Runde.
In unserer Comunio gibt es einen spannenden Zweikampf an den letzten beiden Spieltagen um einerseits den Gesamtsieg sowie den Pokal.
Für den Gesamtsieg fehelen mir 25 Punkte. Die Nr. 1 schwächelt seit einigen Spieltagen sodaß ich doch noch herankommen konnte.
Geholfen hat mir dabei natürlich auch der Blick auf die Mannschaftsaufstellungen, die ja im Game unter diesem Reiter aufgerufen werden können und meistens zutreffen im Vergleich zu Kicker, spoxx und ähnlichem.
So, diese spielinternen Aufstellungen werden ja wohl von sportal.de geliefert.
Vorhin um 15.25 Uhr habe ich mich letztmalig hier im Spiel informiert ob es noch Änderungen gab.
Für mich interessant: Dortmund.
Meine Spieler: Hummels, Pisczek, Leitner und Lewandowski.
Info: Bis auf Leitner alle in der Anfangself, Aufstellung also belassen.
15:31 Uhr: Kicker.de: Pisczek und Hummels draussen, meine beiden Top- Abwehrscorer.
Echt super, Änderungen natürlich nicht mehr möglich.
15.32 Uhr: Sportal.de:
siehe da, Hummels und Pisczek sind NICHT in der Aufstellung
15.34 Uhr: Comunio, ---Aufstellung:
beide Spieler natürlich immer noch dabei.
Das finde ich total ärgerlich und kostet mich womöglich die Meisterschaft. Ich hätte ausreichend Ersatzspieler (ebenfalls punktebewährt) gehabt um noch zu reagieren.
Für ein zahlungspflichtiges Gameplay ist das eine Zumutung.
Ich könnte platzen vor Wut weil einem jetzt womöglich die ganzen vorherigen zunehmend erfolgreichen Monate um die Ohren gehauen werden.
Die Ungereimtheiten mit den Marktwerten will ich heute gar nicht erst ansprechen.
So, Dampf ist abgelassen.
Grüße vom
DrieschMan