preload
basicPlayer

Keine Angebote vom Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 08:32   Titel: Keine Angebote vom Computer Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mir ist es jetzt zum zweiten Mal (nicht in Folge) passiert, dass ich vom Computer keine Angebote für meine Spieler auf dem TM bekomme. Woran liegt das? Mein bisheriges Verständnis war, dass der Computer IMMER ein Angebot für auf dem TM befindliche Spieler abgibt. Insbesondere in Hinblick auf das Saisonfinale wäre es super, wenn sich jemand dies einmal anschauen und zurückmelden könnte.

Danke und Gruß!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du die Spieler nach 03:00h auf den TM setzt, kommen die Angebote erst am übernächsten Tag
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Hinweis, danke, trifft in dem Fall aber nicht zu. Die Spieler wurden allesamt gestern Vormittag auf den TM gesetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Guter Hinweis, danke, trifft in dem Fall aber nicht zu. Die Spieler wurden allesamt gestern Vormittag auf den TM gesetzt.

Der Guest eben war ich
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein das du die spiele vom Tom genommen hast bevor Angebote da waren bzw vermeintlich in dem Glauben es liegen keine vor obwohl noch keine aktionen gelaufen sind?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das könnte in der Tat die Erklärung sein, da ich meine Spieler heute morgen in der Tat erst runtergenommen und wieder drauf gesetzt habe, bevor ich die Angebote mir angesehen habe.

Vielen Dank dafür, dachte die Angebote kämen trotzdem rein, da die Spieler ja über Nacht auf dem TM waren.

Kann dann auch zu hier! Vielen Dank!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.