preload
basicPlayer

Heute keine Angebote vom Computer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 06:05   Titel: Heute keine Angebote vom Computer? Antworten mit Zitat

Es ist bereits kurz nach sieben, und ich habe für meine Spieler, die ich gestern abend auf den TM gesetzt habe, noch keine Angebote vorliegen... Bin im Minus und auf die Angebote angewiesen... Kommt da heute noch was?
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte noch um etwas Geduld, der Computer arbeitet noch daran.

Viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

die transferabwicklung läuft zzt noch.
bitte keine spieler vom transfermarkt nehmen, so lange noch keine angebote vorliegen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe vor 10 minuten meine spieler neu drauf gestellt, hab nur quasi die A-Karte oder?
roughpaper
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, scheint ein größeres Problem zu sein.

Auch die Verkäufe des gestrigen Tages sind noch nicht drauf! So wäre ich im Minus und habe auch keinen mehr auf dem TM. Nur so könnte ich noch von meinem Gesamtsieg verdrängt werden. xD

Also müssen wir noch ein bisschen abwarten und Tee trinken.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 06:35   Titel: dito Antworten mit Zitat

transfereinnahmen von gestern angenommenen geboten sind nicht auf dem konto und ebenfalls keine angebote vom computer.

bin im minus. muss bis morgen im plus sein
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es genauso.

Denke aber wenn der Computer noch arbeitet, wird der Transferzeitpunkt heute später sein.
Solange das Problem dann nicht morgen auch vorkommt und man nicht rechtzeitig weiss wen man bekommen bzw abgegeben hat um aufzustellen..
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute morgen meine Spieler vom tm genommen und neu drauf gesetzt. Bin im Minus und morgen ist letzter Spieltag. Wenn's unerwartete Probleme gibt solltet ihr das in den News posten.

Lasst Euch was einfallen! Ich brauche heute noch Gebote für meine wieder neu eingestellten Spieler!

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist auch noch was nicht in Ordnung: Habe als Leiter gestern einem Kaiserslautern-Fan alle Spieler von Lautern zugeordnet ... das ist zwar cheaten, aber er kann eh nicht mehr in den Meisterschaftskampf eingreifen und Lautern wird ja eh nicht allzu viele gute Noten bekommen.

In den News steht schon, dass alle Lauterer zu ihm wechseln, aber wenn ich auf seine Mannschaft klicke, ist da noch keiner. Ich gehe mal davon aus, dass das gleich noch kommen wird
erwin123
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 07:57   Titel: Immer noch keine Angebote Antworten mit Zitat

Auch ich habe immer noch keine Angebote für meine Spieler auf dem Transfermarkt. Ich wollte von den Einnahmen heute noch einen Spieler kaufen, den ich dann morgen, Samstag, letzter Spieltag, einsetzen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile habe ich Angebote bekommen, nur mein Gebot an den Computer für einen Spieler wurde weder angenommen noch abgelehnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, in Sachen Professionalität ist sich Comunio wenigstens - wenn auch auf sehr niedrigem Niveau - treu geblieben. Mal wieder den besten Zeitpunkt für einen Bug ausgesucht

Freue mich schon auf meine Zeit nach Comunio - soviel Zeit, Geld und Nerven werde ich woanders nie wieder sparen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Pott09 hat folgendes geschrieben:
Mittlerweile habe ich Angebote bekommen, nur mein Gebot an den Computer für einen Spieler wurde weder angenommen noch abgelehnt.

Selbiges bei mir. Angebote vom 3.5. sind nun "Offen", jedoch wurde das Angebot an den Computer vom 3.5. nicht abgewickelt. So lande ich definitiv, falls es irgendwann noch klappt im Minus für den letzten Spieltag.

Weiterhin hab ich für ein Angenommenes Angebot vom Computer 2x den Transfererlös bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

NEIN. Ich hab die Spieler vom TM genommen und neu drauf gesetzt ohne zu blicken, dass ich noch keine Angebote bekommen habe. Heist das, dass ich keine mehr kriege??? wäre verdammt kacke, da ich im Minus bin.

WARUM macht ihr sowas am letzten Transfertag der Saison mit mir?? (Ich bin 2 Punkte hinter Platz 1!!!)

BITTE Schickt mir noch Angebote!!!
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bedauerlicher Weise ist es nicht moeglich Angebote zu machen, wenn der Spieler zwischenzeitlich vom Transfermarkt genommen wurde. Auch koennen wir nicht feststellen von wann bis wann ein Spieler auf dem Transfermarkt mal war. Hier bitten wir communityintern eine Loesung zu finden, z.b. ueber eine temporaere Gutschrift durch den Communityleiter.

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

@ xen.less: Deine Ungeduld wurde leider bestraft in diesem Fall. Hart, aber es ist so.
Aber vielleicht kauft Dir ja ein anderer Spieler weiter hinten in eurer Tabelle gnädigerweise noch einen Spieler ab, damit Du noch ins Plus kommst?

Andere Frage: Wird der Transfermarkt noch aufgefüllt mit der Anzahl der Spieler vom Computer, die heute nachträglich transferiert wurden?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@ xen.less: Deine Ungeduld wurde leider bestraft in diesem Fall. Hart, aber es ist so.
Aber vielleicht kauft Dir ja ein anderer Spieler weiter hinten in eurer Tabelle gnädigerweise noch einen Spieler ab, damit Du noch ins Plus kommst?

Seine Ungeduld wurde bestraft? Er wurde wohl eher für die Dummheit von Comunio bestraft, so sieht es aus!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

gunther1 hat folgendes geschrieben:

Andere Frage: Wird der Transfermarkt noch aufgefüllt mit der Anzahl der Spieler vom Computer, die heute nachträglich transferiert wurden?

sollten inzwischen aufgefüllt sein
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 14:44   Titel: Hilfe habe kein angebot vom Compi Antworten mit Zitat

Habe heute morgen meinen spieler ( um 7:00) nochmal eingestellt und es ging nichts
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Loschek hat folgendes geschrieben:
Hallo,

bedauerlicher Weise ist es nicht moeglich Angebote zu machen, wenn der Spieler zwischenzeitlich vom Transfermarkt genommen wurde. Auch koennen wir nicht feststellen von wann bis wann ein Spieler auf dem Transfermarkt mal war. Hier bitten wir communityintern eine Loesung zu finden, z.b. ueber eine temporaere Gutschrift durch den Communityleiter.

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich bedauerlich ist, dass es möglich war um 11h noch Gebote auf Spieler die auf dem TM waren nachzubessern. Bedauerlich für mich, weil ich eine ehrliche Haut war und die höhe meines Gebots verraten habe und das scharmlos ausgenutzt wurde. Ich weiß nicht worüber ich mehr ärgern soll... Über mich oder den Bug
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

dein comleiter kann in sinne der fairness den transfer rückgängig machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.