preload
basicPlayer

ProPlayer-Liga aufstocken und Ewige Tabelle editieren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2012 21:20   Titel: ProPlayer-Liga aufstocken und Ewige Tabelle editieren Antworten mit Zitat

Moin moin,

ich hab schon für 10 Leute nächstes Jahr bezahlt und nun würden wir doch gerne mit 12 Leuten spielen. Kann ich für die weiteren beiden einfach noch nachträglich jeweils 14,50€ überweisen? Reicht es dann, wenn ich meine ID angebe?

Einer von den beiden "Zukömmlingen" hat nur eine Saison ausgesetzt. Könnt ihr dessen Punktzahl in die ewige Tabelle nachtragen? Er ist noch nicht dabei, aber ich würde euch hier schreiben, wenn er es geschafft hat

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nun als Leiter für die Spieler 11. und 12. zahlen?

Deren Anmeldung verzögert sich noch etwas, weil ich noch den Hacken bei "10-Spieler-Pauschale" drin hatte.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

keine Antwort seit dem 9.5.... unglaublich. Sorry.

Also, sofern du deren IDs hast bitte mittels getrannten Überweisungen begleichen. Hast du diese noch nicht kannst du den restbetrag so überwiesen, ggf. deine ID dann mit rein, musst uns aber bei Einstieg der Neuen eine kurze Mail schicken, damit wir die zahlung den neuen Accounts zuordnen können. da läuft die freischaltung dann nicht automatisch.

Zur Ewigen Tabelle findest du einen Beitrag ganz oben im Verbesserungsforum. Auf der ersten oder zweiten Seite den Link, um die tabelle editieren zu können.

Viele Grüße
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Micha,

ihr wollt das Geld ja haben War auch gar nicht böse gemeint, war unglücklich ausgedrückt.

Danke für die Info, insbesondere das mit der ewigen Tabelle ist sehr stark! Damit es automatisch läuft, lass ich mir die IDs der Neuen geben.

Thx und macht weiter so!
Sven
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.