Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2012 09:46 Titel: Bewertungen bitte. Rückbewertungen Ehrensache! |
|
|
|
Hallo!
Folgender Fall:
Pro Player Liga.
12 Teilnehmer.
Transfermarkt seit 20. Mai offen.
Folgender Kader habe ich:
Tor: Adler
Abwehr: Subotic, Matip, Höhn, Nehrig, G. Sakai, Felipe
Mittelfeld: Schröck, Kuba, Perisic, Arango, P. Herrmann, M. Weiser, Holtby, Kolasinac, O. Fink, Stindl, Prib
Angriff: Beister, Volland, Ngankam
Ich bin mit 13 Mios im Minus, muss also nach heutiger Konstellation noch verkaufen, weill aber auch noch kaufen.
Einige Spieler, die noch auf dem TM kommen werden:
Ribery, Shaqiri, Dost, Diego, Kießling, Mandzukic, Dante, Schürrle, Rudnevs, Olic, Schmelzer, Didavi, Lukimya, Boateng, Ya Konan, Abdellaoue, Firmino, Sokratis, Gentner, M. Schäfer, Jones, Guerrero, Ekici, Bittencourt, van Buyten, Mlapa, Ivanschitz, Koo, Sigurdsson, Szalai (heute auf dem TM), Schwegler, Soto.
Wir haben eine Kaderbeschränkung auf 23 Spieler. Ideen? Bewertungen?Danke im Vorfeld!
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2012 18:01 Titel: Re: Bewertungen bitte. Rückbewertungen Ehrensache! |
|
|
| QPR77 hat folgendes geschrieben: |
Hallo!
Folgender Fall:
Pro Player Liga.
12 Teilnehmer.
Transfermarkt seit 20. Mai offen.
Folgender Kader habe ich:
Tor: Adler
Abwehr: Subotic, Matip, Höhn, Nehrig, G. Sakai, Felipe
Mittelfeld: Schröck, Kuba, Perisic, Arango, P. Herrmann, M. Weiser, Holtby, Kolasinac, O. Fink, Stindl, Prib
Angriff: Beister, Volland, Ngankam
Ich bin mit 13 Mios im Minus, muss also nach heutiger Konstellation noch verkaufen, weill aber auch noch kaufen.
Einige Spieler, die noch auf dem TM kommen werden:
Ribery, Shaqiri, Dost, Diego, Kießling, Mandzukic, Dante, Schürrle, Rudnevs, Olic, Schmelzer, Didavi, Lukimya, Boateng, Ya Konan, Abdellaoue, Firmino, Sokratis, Gentner, M. Schäfer, Jones, Guerrero, Ekici, Bittencourt, van Buyten, Mlapa, Ivanschitz, Koo, Sigurdsson, Szalai (heute auf dem TM), Schwegler, Soto.
Wir haben eine Kaderbeschränkung auf 23 Spieler. Ideen? Bewertungen?Danke im Vorfeld! |
Hallo QPR77.
Vorweg: Dein Kader sieht schon sehr anständig aus!
Einziges Problem ist dass du doch recht viele Leute hast die maßlos überteuert sind.
Ich würde also bei den aktuellen Kursen folgende Spieler auf jeden Fall abgeben:
Nehrig 2,1M - Gerade bei Defensivspielern muss man bei Aufsteigern immer skeptisch sein. Bei über 2 Mio dafür schon viel zu teuer-> weg.
Felipe 1,1M - Magath will die IV neu aufstellen, Pogatetz + noch ein neuer werden kommen und Felipe hat sich mit seinen Leistungen sicher ncict unverzichtbar gemacht^^ -> die Mille mitnehmen solange es noch geht.
Perisic 7,6M- Preis vollkommen unverständlich.Meiner Einschätzung nach Nr.5 in der offensiven 3er-Reihe, sehe da wenig Chancen auf die Stammelf, besonders wenn Kuba bleibt wie es scheint. Dafür 7 Mio?->weg.
Weiser 2,1M - lebt vom Hype als "neuer Götze", ist zwar mit Profivertrag ausgestattet wird aber sicherlich dieses Jahr noch keine Rolle spielen.Das Geld auf jeden Fall abgreifen solange es noch geht.
Kolasinac & Ngankam zsm 1,3M - Preis bei beiden der neuen MW-Rechnung für die "kleinen" geschuldet, beide ohne Einsatzchancen, beide verschenktes Kapital.
So weit und die Schulden sind getilgt und es bleibt sogar was übrig.
Dann bleibt folgendes Team:
Tor:Adler
-noch die Nummer 2 holen und schon perfekt.
Abwehr: Subo,Matip,Sakai
- 2 Punktegaranten und einen sehr soliden Mann mit Offensivdrang,sieht gut aus! Ein Vierter Mann vom Kaliber Sakai und ein BU für den kleinen Geldbeutel und du bist hier hervorragend besetzt.Zur Finanzierung dessen später.
Mittelfeld: Arango,Herrmann,Stindl,Holtby,Kuba,Schröck,Fink,Prib
-Na das liest sich doch anständig. Allerdings würde ich dien Mittelfeld etwas ausdünnen um die Balance im Kader etwas zu verbessern. Ich würde Prib und Kuba,der sicherlich seine Einsätze bekommen wird aber für einen Spieler der keinen Stammplatz hat nun mal sehr teuer ist verkaufen um mir davon einen gestandenen Abwehrmann+ BackUp zu holen, und mit dem was übrig ist+ Beister (Meinung dazu unten) einen Knaller anstelle von Beister für den Sturm holen. Das ergibt ein ausgewogenes 4-4-2 mit toller Besetzung, dazu hast du hier im MF mit Schröck und Fink zwei gute BackUps, die Abgänge sollten also nicht zu sehr ins Gewicht fallen.
Sturm: Beister,Volland
- Von Volland halte ich extrem viel, und cih traue Hoffenheim dieses Jahr eine richtig gute Runde zu.Er hat zwar schon einen stattlichen Preis trotzdem sehe ich ihn als guten Punkter dieses Jahr grade bei der geringen Auswahl solcher im Sturm.Beister ist sicherlich ein total interessanter Spieler,allerdings mit 8 Mio auch sehr teuer! Ist sicher eine Frage ob man lieber zockt oder auf Nummer sicher geht, ich persönlich würde ihn wohl gegen eine "große Lösung" eintauschen wie oben beschrieben, die dir wirklich die ganze Saison über Punkte garantiert, während junge Spieler ohne BuLi-Erfahrung ja gerne mal schwächeln.
Puh,ganz schön viel Text. Ich hoffe ich konnte dir entsprechend weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg die Saison!
RH bitte hier,
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452921
MfG Marv
|
|