preload
basicPlayer

Account

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 15:14   Titel: Account Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mal eine frage bzw. eine bitte.

ich bin bzw. habe meinen account : Ben Archer in der community Edeka 11 gelöscht
da wir einige auseinandersetzungen hatte mit unsem community leiter.
jetz habe ich folgendes problem :

ich habe meinen account wie beschrieben in der edeka 111 gelöscht,
und beschlossen eine neue community aufzumachen und die restlichen mitglieder wollten auch mit in die neue Community.

mittleweile hat sich der Communityleiter der Edeka 11 einsichtig gezeigt und eingestimmt das wir nochmal komplett von vorne anfangen.
allerdings ist ja mein account gelöscht, diesen möchte ich gerne wiederhergestellt haben.

in der neuen community mit der ID: DE8899181
habe ich zu meinem bedauern den beitrag bezahlt, möcht aber wie beschrieben den alten account wieder haben, zudem als pro player version. ist es möglich das es getauscht wird oder ahnliches das der beitrag auf meinen alten account genutzt wird, und nicht auf den neuen ?

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 15:15   Titel: Re: Account Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe mal eine frage bzw. eine bitte.

ich bin bzw. habe meinen account : Ben Archer in der community Edeka 11 gelöscht
da wir einige auseinandersetzungen hatte mit unsem community leiter.
jetz habe ich folgendes problem :

ich habe meinen account wie beschrieben in der edeka 11 gelöscht,
und beschlossen eine neue community aufzumachen und die restlichen mitglieder wollten auch mit in die neue Community.

mittleweile hat sich der Communityleiter der Edeka 11 einsichtig gezeigt und eingestimmt das wir nochmal komplett von vorne anfangen.
allerdings ist ja mein account gelöscht, diesen möchte ich gerne wiederhergestellt haben.

in der neuen community mit der ID: DE8899181
habe ich zu meinem bedauern den beitrag bezahlt, möcht aber wie beschrieben den alten account wieder haben, zudem als pro player version. ist es möglich das es getauscht wird oder ahnliches das der beitrag auf meinen alten account genutzt wird, und nicht auf den neuen ?

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also momentan sind beide Accounts spielbar. Keiner ist gelöscht. Wobei einer ein Basicplayer ist ( der neue) und der andere ist Proplayer.

Also müsstest du einfach den neuen löschen, da du ja in der alten Com weiterspielen magst. Dort bist du ja bereits Proplayer und musst den fälligen Beitrag leisten.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.