preload
basicPlayer

Bitte bewerten, Titelverteidigung möglich? Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 20:21   Titel: Bitte bewerten, Titelverteidigung möglich? Rh Antworten mit Zitat

Nen Großteil der Mannschaft steht. Mf ist fertig und es sollen noch 1-2 Verteidiger und 1-2 Stürmer kommen sowie der Ersatztorwart von Ausburg. Ca 40 mio sind noch über.
Tipps für interessante Stürmer und Verteidiger wären nicht schlecht.

Jentzsch

Sokratis--X--Jantschke ( Ozcipka, Wendt)

Reus--Götze--Xhaka--Schweinsteiger--L.Bender ( Firmino,Fritz, Nordtveit )

Gomez--X

Rh gibts in ähnlichem Umfang.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jun 2012 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

meine RH folgt morgen ... bin jetzt erstmal bis morgen Mittag arbeiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell ist ja bei Deinem Budget nichts Interessantes auf dem Markt. Da würde ich noch abwarten. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar Transferknaller rein und Du hast ordentlich Geld in der Hinterhand.
Deine Torhüter-Konstelation gefällt mir nicht. In einer 7er-Liga würde ich nicht allein auf Jentzsch setzen. Eine Verletzung und Dir fehlen mal eben 20-30 Punkte bis Du reagieren kannst!

Wenn Du in der Abwehr Hummels bekommen kannst, wäre das die Top-Wahl - dann würde ich Wendt noch tauschen.
Ansonsten 2 Spieler a la Schäfer, Tasci, Wollscheid.

Mittelfeld kann man lassen, aber wer weiss, ob dort noch ein Punkte-Messias ins rennen kommt.

Vorne brauchst Du auf jeden Fall noch einmal Granate, einmal soliden Punkte-Garant.

Mit Deinem Budget würde ich mir auf jeden Fall den Kader vollpumpen und sobald der Markt wieder günstig ist, jeden vielversprechenden Spieler bei Beginn der Vorbereitung wegkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hier jetzt meine RH:

TOR:
Mit Jentzsch nen starken Keeper, der auch was auf die Kiste bekommt, wenn dazu noch Ersatzkeeper da sind, bist du gut dabei.

ABWEHR:
Hier besteht mMn. noch großer Nachholbedarf.
Sokratis aus der seit Jahren wackeligen Bremer Abwehr ? Würde ich verkaufen.
Wenn möglich würde ich für das Geld Filip Daems holen, da du schon Back-Up Wendt hast.
Dazu solltest du noch 2 Stammspieler verpflichten.
("2 Spieler a la Schäfer, Tasci, Wollscheid" wie katschinho schrieb)
Ich kann mir gut vorstellen, dass Delpierre (aufm TM) bei Hoffenheim wieder gut punkten wird.

MF:
Absolute Topspieler mit Schwenisteiger, Götze, Reus garantieren schonmal sichere 300pkt.+X, dazu noch die Gladbacher Doppel-6, Riesentalent Firmino und Lars Bender.
Einfach klasse. Glatte 1.
Ich würde als letzten Hoffnungsträger nur noch Jansen vom Mitspieler holen, da ich glaube, dass er dieses Jahr wieder zu alterb Stärke finden könnte.

STURM:
Gomez. Noch Fragen ?
Über Jahre immer viele Tore und jetzt auch noch der mögliche Durchbruch in der Nati.
Von deinem Budget her, ist hier aber noch mind. 1 Top-Stamspieler Pflicht.
Lewandowski, Huntelaar, Kießking, Ibisevic sind da passende Kandidaten (falls noch frei).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.