preload
basicPlayer

Teambewertung - helfe gerne zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 09:19   Titel: Teambewertung - helfe gerne zurück Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

könnt ihr bitte mein Team bewerten!?!?!?

Tor:
Schäfer (Nürnberg)

Abwehr:
Boateng
Vestergaard (Hoffenheim)
Felipe Lopez (Wolfsburg)

Mittelfeld:
Diego
Holtby
Jansen
Töre
Simons
Kvist

Sturm:
Lewandowski

Mein Kontostand beträgt ca. 1.000000

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

hi. also:

Tor: schäfer ist so ein durchschnittskeeper, nicht wirklich schlecht aber auch nicht herrausragend. zudem fehlt der BU
note: 3-

Abwehr: vestergaard dürfte stamm spielen und das wohl auch nicht schlecht. boateng hat starke konkurenz und wird sicherlich nicht immer spielen dann kann man für das geld bessere leute kriegen (fuchs von schlake zb kostet genausoviel und wird sicher stamm spielen) lopes kenne ich nicht wirklich, betrachtet man die ausbeute der vorsaison sollte man sich von ihm eher trennen.
Note: 4

Mittelfeld: Diego ist wie sehr viele wolfsburger im moment sehr hoch im wert. er ist zwiefelsohne kein schlchter spieler aber für das geld kann man deutlich sicherere punkter zb bei dortmund oder bayern kriegen. holtby und kvist dürften sichere punkte machen. mit den beiden hsv-spielern musst du es letztenende selbst wissen. ich würde nicht auf die setzen, simons das selbe
Note: 3

Sturm: Lewa ist natürlich überragend. ich würde jedoch noch einen 2ten stürmer aufstellen.
Note: 1-

Fazit: Diego verkaufen, stürmer ~10 mio und mittelfeldler ~5 mio holen und versuchen in der abwehr noch ein bisschen auszutauschen. dann solltest du gut in die saison starten können

lg Xer

hilf bitte auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453168
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.