| Wen behalten? Hajnal oder Abdellaoue??? |
| Abdellaoue halten |
|
25% |
[ 3 ] |
| Hajnal halten |
|
75% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2012 15:44 Titel: Hajnal oder Abdellaoue? RH 100% |
|
|
|
hallo zusammen,
brauche dringend eure Hilfe.
Meine Mannschaft steht soweit. Ich habe mich für ein 3-5-2 entschieden. Derzeit habe ich nur noch 300.000 EUro auf dem Konto. Lambertz, Feulner sollen gehen.
Nach den beiden Verkäufen hätte ich 6 Millionen.
Da ich im Sturm noch einen Hochkaräter brauche bin ich gezwungen entweder Hajnal, oder Abdellaoue noch abzugeben. Danach hätte ich 11,5 Mio um mir einen Derdiyok, Dost, Rudnevs, oder Diouf sichern zu können.
Was würdet ihr machen?
Hajnal, oder Abdellaoue weg???
RH gibt es zu 100% !!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jun 2012 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2012 15:54 Titel: |
|
|
Vorerst ich habe selber Hajnal.
Ich würde auf jedenfall abdellaoue verkaufen weil er sehr starke Konkurrenz hat. Vll kommt auch noch Allagui, oder ein anderer. Hajnal dagegen ist Stamm und schießt die Standards. Die vier möglichen freien Spieler bringen dich aufjedenfall weiter. dann hast du ein ordentliches Team beisammen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452609
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2012 15:55 Titel: |
|
|
|
Die Idee mit Lambertz und Feulner ist nicht schlecht, wobei ich Delpierre gleich noch mitschicken würde. Der war lange verletzt und ist nicht sicher gesetzt bzw. muss erst mal wieder Leistung bringen.
Nach dem letzten Eindruck bei H96 muss Abdell auch um seinen Stammplatz gegenüber Ya Konan fürchten, Diouf sollte dort gesetzt sein. Das wird aber erst die Vorbereitung bringen.
Du hast 2 Bremer im Kader und das bei der Saison Wundertüte in Bremen, wohin solls denn gehen - das würde ich mir überlegen.
Momentan wäre die Anhäufung von etwas Kohle bei voraussichtlich fallendem MW nicht ganz falsch mMn.
Sag mal bist du aus Ertingen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2012 15:56 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452614 !
Ich würde Abdellaoue abgeben, da er einfach mit Diouf, Ya Konan, Schlaudraff die stärkere Konkurrenz hat.
Hajnal kann man halten, sollte sich aber nach gleichwertigem Ersatz umsehen.
Jetzt zu den potentiellen Verplichtungen:
Derdiyok ist definitiv der stärkste von allen genannten und muss sich wohl kaum sorgen um seinen Stammplatz machen, da Volland wohl nur Ersatz ist.
Dost wäre mir für den Preis zu teuer, zumal Magath nicht einzuschätzen und die Konkurrenz (Mandzukic, Olic...) auch nicht ohne ist, sollte er nicht einschlafen.
Rudnevs habe ich erst verkauft, da er aus der schwächeren Liga kommt und ~9 Mio für diese Wundertüte, welche zumal beim HSV - meiner Meinung nach ein erneuter Abstiegskandidat - spielt, einfach zu teuer ist.
Diouf wird wohl noch bis Ende Semptember verletzt sein, aber danach Stamm spielen und vermutlich auch punkten, da ich denke, dass H96 wieder um die EL mitspielen wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2012 16:18 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe...
also ich würde wohl hajnal verkaufen...denke das abdelauoe mehr potential besitzt als hajnal.
traue 96 auch eine gute saison zu.
und sicher gesetzt is hajnal auch nich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2012 17:15 Titel: |
|
|
|
thx für deine hilfe. ich wüprde hajnal behalten und abdellaoue vk. da abdellaoue beih96 meiner meinung nach keinen stammplatz haben ird da diou und ya konan einfach besser sind. hajnal wird beim vfb eher spielen und dem vfb traue ich nächste sason schon was zu^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2012 17:17 Titel: |
|
|
|
Hallo und dank Dir also ich würde an deiner stelle Hajnal +Abdellaoue + Pekhart verkaufen und dann im ST sofort nachbesseren mit Derdyok . Desweitern würde ich überlegen ob du nicht besser Ribery abgibst und dir für die Kohle ein stärkeres MF zulegst . Also viel erfolg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2012 17:36 Titel: |
|
|
Also ich würde an deiner Stelle definitiv Hajnal halten! Abdellaue wird dieses Jahr an der Konkurrenz nicht vorbeikommen (Ya Konan ohne Afrika cup und kann die ganze vorbereitung mitmachen).
Delpierre würde ich definitiv zum jetzigen Preis abgeben, der wirds bei Hoffenheim definitiv schwer haben.
Von Ribery erwarte ich mir definitiv Punkte in der 200er Region, also auf jeden fall halten!
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452592
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2012 17:44 Titel: |
|
|
|
Zuallererst würde ich dir von Dost und Rudnevs abraten.
Sind sehr sehr teure Wundertüten. Das Risiko, dass sich die Leistung dieser beiden Spieler nicht mit deren Marktwert widerspiegeln, finde ich viel zu groß.
Bei Derdiyok und Diouf kannst du ruhig zugreifen.
So, jetzt zum Thema, wen du abgeben solltest..
Ich würde Abdellaoue abgeben, da er eine zu starke Konkurrenz hat und auch nicht als Stammspieler gesetzt ist.
Bei Hajnal ist die Wahrscheinlichkeit schon höher.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2012 18:15 Titel: |
|
|
|
Moa halten! Ya Konan, so scheint es, hat mehere gute Angebote von ausländischen Vereinen vorliegen. Abdellauoe wird daher wohl neben Diouf (wenn er denn wieder richtig fit wird) gesetzt sein.
Hajnal hat immer mal wieder seine Durchänger, torgefährlichkeit bleibt bei ihm auch auf der Strecke...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2012 21:44 Titel: |
|
|
|
Ganz genau so sieht es aus. Ich bin überzeugt dass Ya Konan noch wechselt. Und dann ist Moa aber sowas von gesetzt. Und wer sagt dass Diouf nach seiner Verletzung gleich wieder gesetzt sein soll ? Ein Stürmer braucht in der Regel ne ganze Weile um wieder ganz der alte zu werden.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde