Hallo Pfohelack!
Du bist ja überzeugt von dir!!! Meinst du nicht, dass auch andere in eurer Com heiß auf Gündogan und Co sind und mitbieten?
Nun zum eigentlichen Grund. Im Tor würde ich nicht unbedingt einen Back-Up holen. Habe in den ganzen Jahren nicht einmal das Problem gehabt, dass sich mein Torwart über einen längeren Zeitraum verletzt hat. Sofern du den zweiten Mann des HSV (wer das auch immer sein wird) günstig bekommst, dann kannst du ihn holen, aber eine zweite Nummer 1 halte ich für verschenktes Geld und ich würde mich auch immer ärgern, sofern der mehr Punkte macht als der aufgestellte.
Brouwers würde ich halten. Der hat in den letzten Jahren immer gute Spiele abgeliefert und Stranzl wird sicherlich häufiger ausfallen. Erstens wollte der eigentlich nach der letzten Saison aufhören und hat dort vermutlich aufgrund seines Alters bereits häufiger verletzungsbedingt gefehlt und zweitens ist anzumerken, dass bisher noch kein adäquater Ersatz für Dante geholt wurde, so dass Brouwers erste Wahl sein bzw. werden könnte.
Sofern du Höwedes wirklich kriegen könntest, sieht deine Abwehr ganz ordentlich aus.
Im Mittelfeld wären Bender und Gündogan eine absolute Bereicherung. Jansen ist zwar gut veranlagt, hat es aus verschiedensten Gründen (Verletzungen, schwache Leistung des Teams und selbst) bisher leider zu selten abrufen können. Von daher stimme ich dir zu ihn zu verkaufen und das Geld besser zu investieren.
Im Sturm bist du super aufgestellt und sofern du tatsächlich Farfan bekommen solltest, meinen herzlichen Glückwunsch!

Dann wäre dein Sturm 1A besetzt.
Gruß