So da ich es letzte Saison geschafft habe nach nem missglückten Start mir am letzten Spieltag den Titel zu sichern, würde ich dieses Jahr gerne von anfang an vorne mit dabei sein.
Hab durch kleinere käufe und verkäufe auch schon einige Millionen reingeholt. Auf Stars verzichte ich was das anbelangt eher (auser es sind welche die ich sowieso gerne im Kader hätte und wo mich ein MW-Verfall nicht groß schmerzt wie bei Gomez), sondern arbeite mit kleineren Spielern (Diekmeier, Prödl, Can, Feulner, Giefer usw.).
Mein Kader sieht nach jetzigem Stand (+Verkäufe und angestrebte Verkäufe) so aus.
Tor:
Leno (Ersatztorwart kommt dann hoffentlich noch)
Abwehr:
G. Sakai (VFB), Niedermeier, Verhaegh, Van den Bergh
Mittelfeld:
Schuster, ----1-----, -----2-----, -----3------, (Störger) (Rest muss ich mal schauen was die für Chancen haben und ob ich da welche als Spekulation halte).
Sturm:
Gomez, Son (Füllkrug)
Meine Taktik ist eigentlich immer erstmal alle Positionen mit soliden Punktern zu besetzt und dann durch Stars aufbessern. Daher steht die Abwehr auch erstmal so und ich kümmer mich erstmal ums Mittelfeld.
Mein Kontostand wird wenn alle Spieler die jetzt nicht in der aufzählung waren verkauft sind so knapp unter 20 Mio betragen.
Davon werd ich dann aufjedenfall 2 Solide Punkter fürs Mittelfeld holen ingsgesammt sollen die ca. 7-9 Mio kosten (Wunschkanidaten wären Hajnal und Stindl die ich letztes Jahr schon im Kader hatte). Dann soll noch ein Kracher im MF her und im Sturm tausch ich vielleicht noch Son und Füllkrug aus.
Paar Fragen auf die ihr vielleicht ein Hauptaugenmerk legen könntet. Sind i-welche Spieler im Kader von denen ihr mir aufjedenfall abraten würdet(und WICHTIG warum?)? Bzw. gibt es im MF Spieler der Marke Stindl, Hajnal die ihr mir empfehlen könntet? Und falls ihr was zu einem der Spieler aus dem MF sagen könnt wärs gut wenn ihr das tun würdet

. Hier nochmal die Liste (Kahlenberg, Pledl, Putsila, Thide), kenn die nämlich alle eigentlich gar nicht.
Und ansonsten was ihr so von meinen Plänen haltet
RH gibts natürlich und in der selben ausführlichkeit wie ihr mir helft.