Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Idrissou holen ? |
| Ja |
|
20% |
[ 1 ] |
| Nein |
|
80% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 5 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2012 10:11 Titel: Holzhauser holen. rh geht klar |
|
|
|
hey
idrissou ist auf dem tm für 4,8. Ich hab noch 12 Mio und muss mir aber noch einen Topstuermer und einen Verteidiger zulegen. idrissou ist aber zurzeit teuer, aber zurzeit der letzte in dieser Preisklasse. Ich müsste auf einen diouf, dost, Helmes, Kießling, ibisevic,.. Warten . und hoffen das die Mw langsam fallen.
Die Frage ist deshalb Idrissou kaufen? und im Gegenzug vll Polter und Allagui zu verkaufen um wieder Geld zu generieren? Um dann noch Geld für einen Topstar zuhaben.
rh ist Ehrensache
Gruß Leonidas
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2012 22:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2012 10:16 Titel: |
|
|
|
An deiner Stelle würde ich
a) weder Idrissou kaufen ( der ist sein Geld nie im Leben wert )
b) Rudnevs verkaufen. Für 8,5 Mio auch völlig überbewertet...
Fazit: Dadurch hättest du viel Geld für einen weiteren Topstürmer und Abwehrspieler.
Gruss
CT
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2012 13:27 Titel: |
|
|
|
stimme meinem vorredner zu. Einen Topstürmer brauchst du aufjeden Fall.
Rudnevs verkaufen bringt einiges an Geld ein. Idrissou wird nicht so bombe sein in der 1.Liga. Die MWs fallen noch und Ibisevic und diouf haben gezeigt, dass sie einiges können.
Je nach TM und welche Spieler es noch zu haben gibt musst du entscheiden.
So würd ichs machen^^
|
|
| Nach oben |
|
timmir
Oberliga

|
Verfasst am: 13 Jun 2012 14:07 Titel: |
|
|
|
Idrissou wäre mir eindeutig zu riskant für das Geld. Im Allgemeinen hast du im Sturm etwas zu viel Risiko - für über 15 Mio. hast du dort 4 Stürmer von denen 3 gewechselt sind und einen der darauf hofft in die Lücke eines Abgangs springen zu können.
Daher würde ich auch Rudnevs verkaufen und einen sicheren Topstürmer holen - dann ist es auch nicht so wild mit den anderen Stürmern, da einer von den drei Verbleibenden bestimmt einschlägt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2012 14:09 Titel: |
|
|
Moin,
also von Idrissou würde ich die Finger lassen. Als Aufsteiger wird Frankfurt es in der BuLi mMn schwer haben. Ich verspreche mir da nicht so viele Punkte durch Mo. Mit knapp 5 Mios ist er kein Schnäppchen. Finger weg!
Das Geld würde ich wie du selbst geschrieben hast, in einen qualitativ hochwertigeren Stürmer packen. Allagui und Polter kannst du dann zur Not bei Gelegenheit auch abgeben...
Über deine Meinung würde ich mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452642
Danke und Gruß
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 13 Jun 2012 14:54 Titel: |
|
|
|
Idrissou für das Geld - nein lieber nicht. Er spielt zum einen bei Frankfurt, die nicht soo viele Tore machen werden und er selber hat auch nicht immer überzeugt. Da sind 5 Mio. schon richtig viel Geld. Würde von ihm die Finger lassen.
Polter und Allagui kannste auch später noch verticken. Beide könnten aber auch Stamm werden, daher halte sie mal lieber noch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2012 22:26 Titel: |
|
|
|
neue Frage
Holzhäuser holen ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2012 22:53 Titel: |
|
|
| Leonidas-- hat folgendes geschrieben: |
Holzhäuser holen ? |
Ich habe vor ein paar Tagen das hier geschrieben:
"Ich denke, dass Holzhauser eine interessante Spekulation ist. Er ist wohl eines der größten Talente aus dem Stuttgarter Nachwuchs und hatte letzte Saison 2 Kurzeinsätze in Liga 1. Position ist DM, da Stuttgart wohl wieder mit der Doppel6 Kvist und Gentner spielt ist das seine Konkurrenz. Kuzmanovic kann man vernachlässigen: Da der Vertrag nächstes Jahr ausläuft ist es die letzte Gelegenheit jetzt noch Ablöse zu kassieren und er kokettiert ja immer wieder mit Italien.
Aktuell ist er der erste Ersatz fürs DM. An Kvist kommt er nicht vorbei, Gentner fand ich persönlich nicht so überragend."
Grundsätzlich sind 400.000 schon einiges an Geld, so eine Spekulation kostete in der Vergangenheit 160.000. Ich habe das Geld investiert und versuche es mal mit ihm.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2012 08:31 Titel: |
|
|
|
kann mich da dori-tcha nur anschließen. Ist ein super Spieler und möglicherweise äußerst interessant. Ich hab ihn mir für 400k ebenfalls geholt.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.