preload
basicPlayer

Wer muss raus, was soll rein ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 10:32   Titel: Wer muss raus, was soll rein ? Antworten mit Zitat

Hallo hallo,
meine Mannschaft sieht momentan wie folgt aus:

Tor
Ulreich, (R.Schäfer) (BU)

Abwehr
Alaba, Lahm, Sakai, (Zabavnik) (BU)

Mittelfeld
M.Caligiuri, Reus, S.Pinto, Stindl, Lambertz (BU?)

Sturm
M.Diouf, Schlaudraff, (de Camargo) (BU)

Nun weiß ich nicht, ob ich

1. Die Aufstellung so beibehalte,

oder

2. Spieler verkaufe und einen Mittelfeldspieler oder einen Abwehrspieler kaufe, der mehr Potenzial besitzt, kaufe, z.B. de Camargo, Caligiuri, verkaufen.
Da die MW jetzt doch schon fallen könnte ich im späteren Verlauf einen
guten MF bzw. Abwehrspieler für wenig Geld kaufen.

3. Könnt ihr mir noch andere Alternativen vorschlagen ?

Kontostand: Stehe momentan mit 1 Mio im Minus.

RH selbstverständlich, am besten den Link da lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo LilSteve!
Mit welcher Variante habt ihr denn gespielt, dass dein Budget mittlerweile so niedrig ist, oder hast du Reus für sehr viel Geld geholt?

Zuerst einmal möchte ich anmerken, dass du eine sehr gute Achse mit Ulreich, Alaba, Lahm, Reus und Diouf hast.

Auf deinen zweiten Torwart würde ich verzichten, da meine Erfahrung gezeigt hat, dass ein guter Mann in der Saison reicht. Schäfer könntest du so noch zu Geld machen. Hole dir idealerweise den zweiten Mann von Stuttgart.

In der Abwehr bist du insgesamt gut aufgestellt. Wenn möglich vielleicht noch einen torgefährlichen Abwehrspieler holen. Ansonsten sollten alle Abwehrspieler gesetzt sein.

Im Mittelfeld hast dringenden Handlungsbedarf. Reus ist der beste Mann in deinen Reihen. Caligiuri, Pinto, Stindl und Lambertz könnten gut Punkten, denke aber, dass du auf andere Karten setzen solltest.

Lambertz ist zwar ein Kämpfer, spielt aber bei einem Abstiegskandidaten (Zumindest wird es schwer für Düsseldorf die Liga zu halten). Gleiches gilt für Mainz denke ich.

Pinto und Stindl sind sicherlich nicht schlecht, doch selbst in der vergangenen Saison, als Hannover ein ganz ordentliche Saison gespielt hat, war die Punktausbeute nicht sehr hoch. Außerdem setzt du zu sehr auf Spieler von Hannover 96. Sollte die Truppe schlecht spielen, dann sind dir viele Minuspunkt sicher. Also, verusche den Kader zu verbreitern und Spieler aus verschiedenen Teams dazu zu gewinnen.

Im Sturm würde ich auch unbedingt etwas tun. De Camargo ist zu unbeständig und oft nur Bankdrücker - verkaufen.

Ob Schlaudraff noch einmal an seine gezeigten Leistungen anknüpfen kann ist schwer zu beantworten. Er zählt langsam auch zum alten Eisen, kann aber vielleicht durch seine Erfahrung zu einem soliden Punkter werden.

Über Diouf brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Der Junge hat großartig eingeschlagen und wird, sollte er fit bleiben, sicherlich die 100 Punkte-Marke knacken.

Mein Fazit: Unbedingt nachbessern, wenn nötig Geld durch den Verkauf von Alaba oder Lahm generieren und in Mittelfeld und Sturm investieren.

Ich wünsche dir ein gutes Händchen bei deinen nächsten Aktionen und eine erfolgreiche Saison.

LG Nordlicht

Wenn du Lust hast, dann kannst du gern auch mein Team beurteilen (keine Pflicht) http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4367776#4367776
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.