Hey.
Ließt du vllt hin & wieder andere Beiträge hier? Da gibts derzeit den Ratschlag die abschließende Teambildung erst Anfang Juli, wenn überhaupt so früh, vorzunehmen & bis dain all die sehr, sehr teuren bzw in deinem Fall wertvollen Spieler in Geld zu münzen. Das sorgt für ein prall gefülltes Konto mit dem das Shoppen gehen rieseig Spaß macht.
Klar bist du in einer großen Com, in der manch einer den Weg nie in deinen Kader zurück finden wird (da sollten dich zusätzlich Spieler beraten, die es gewohnt sind ihrer Vielzahl an Kontrahenten die Besten aufm TM wegzuschnappen, trotzdem werde ich hier mal ein, zwei Ratschläge los!)
Kuba, als einer derjenigen im zweistelligen Millionenbetrag birgt nicht nur großen Wert, sondern auch das Risiko gar nicht zu spielen. Götze ist wieder da. Reus drängt auf die 10 & links streiten sich bereits Perisic und Großkreutz. Für mich niemand, der mir 11Mios wert wäre - ungeachtet der Tatsache

, dass er sie in einigen Tagen ohnehin nicht mehr sein wird.
HSVler:
Töre mag großes Potential haben, aber der HSV bleibt eine Wundertüte, die bei einem schwächeren Saisonstart den Wert deiner Spieler dahinschmelzen lassen wird.
Rudnevs bleibt ein Thema für sich. Wenn er sich durchsetzt, obwohl er aus einer schwächeren Liga kommt, möchte ich nicht der gewesen sein, der dir von ihm abgeraten hat - vorallem, weil du ihn nach Verkauf kaum wiedersehen wirst. Mir persönlich, erscheint er aber auch ein Millionengrab
zu werden.
Bruma war letzte Saison zu Beginn schnell 3Mio wert, vorallem weil er 2,3 Mal nach Ecken traf. Danach sackte er ab & bewies bisher nicht, zu den Verstärkungen zu zählen. Obendrein bringt er dir grade 2,3 für die du locker besseren bekommst, wenn du 2 Wochen Geduld hast.
Adler (ihn möchte ich unter Torhütern gesondert ansprechen) Sicher gehst du mit Leno in die Saison und brauchst ebenso sicher noch einen Ersatzmann. Ob Adler an damalige Leistungen anküpfen kann steht in den Sternen. In jedem Fall erscheinen mir 3Mio für einen Backup definitiv zu viel.
Obendrein hast du bei deinen Schulden noch ein anderes Problem. Du bleibst, wenn du sie jetzt tilgst, absolut
handlungsunfähig kannst nicht reagieren, sondern dich täglich einloggen, um zu beobachten, wie dein Team weniger wert wird. Das erscheint mir nicht nur Spielspaß hemmend, sondern auch taktisch unklug.
Abschließend erneut der Hinweis, dass ich es nicht gewohnt bin in einer großen Com zu spielen. Sieh zu, dass du über RH bzw ErstHilfe (

) ein, zwei der fähigeren oder vermeintlich fähigen Spieler in deinen Thread lockst. (gut oder auch nicht

zu erkennen an den > 4k Beiträgen)
Viel Erfolg für die Saison und wie immer freue ich mich über kritisches Feedback.
LG