preload
basicPlayer

2. Saison - mit diesem Team Meisterschaft möglich ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 15:15   Titel: 2. Saison - mit diesem Team Meisterschaft möglich ? Antworten mit Zitat

Hallöchen, letztes Jahr wurde ich solider 3. ^^
Hat mein Team potential auf Platz 1 ?

Tor
Ullreich

Abwehr
Subotic
Compper
Brouwers
Höhn

Mittelfeld

Ribéry
M. Götze
Dejagah
Jansen
Barnetta

Sturm
Lewandowski
Derdiyok
Polter

Ich hab nicht viele Backups ^^ deshalb überlege ich noch zb Subotic zuverkaufen, da er für nen Abwehrspieler doch recht teuer ist.
Mit Bargeld siehts traurig aus (140.000 €)

So was meint ihr ?
Lasst mir nen Link da dann helfe ich euch natürlich auch gerne
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic würde ich nicht verkaufen! Er wird dir sicher über 100 Punkte bringen. Hat letzte Saison länger gefehlt und trotzdem knapp 100 Punkte geholt und zu teuer ist er auch nicht. Ansonsten warte noch mit dem Verkauf - er wird bestimmt noch steigen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454295
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

aaaaaaalso...

tor: ullreich ist echt stark.. hält immer konstant..

AW: subotic ist eig gesetzt und neben hummels zum punkten verdammt, compper.. hmm ob er sicher spielt? hat konkurrenz mit vestergard, delpierre und vorsah.. brouwers ist auch nicht 100%ig gesetzt.. der platz neben stranzl macht ihm wohl dominguez streitig.. von höhn weiß ich nichts

MF: Ribery ist ne granate.. punktet IMMER und schießt einige tore.. götze ebenso.. dejagah hat ne mega RR gespielt.. seh ich auf rechts bei WOB
jansen.. nun ja.. hat sich letzte saison schon kaum durchgesetzt.. und punktet kaum..barnetta.. steht soweit ich weiß mit draxler im zweikampf.. mal schaun.. spielt aber normal

ST: lewan macht sicher über 200 pkt wieder.. bleibt auch bei bvb.. derdiyok auch gesetzt und punktet sicher.. polter wird sich auch beim club durchsetzen und ein paar tore machen..

fazit: wenn alle sich durchsetzen hast eine sehr gute mannschaft.. doch wenns blöd läuft hast du in deiner startelf 3-4 ersatzspieler.. entweder gehst du also auf risiko.. oder verkaufst die wackelkanidaten und vllt einen topspieler (ribery, götze, derdiyok) und kaufst sichere punkter für wenig geld..

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453898
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

tw: 1
sehr guter punkter.

aw: 2-
subotic. da bin ich mir gar nicht so sicher. was ist mit santana. er bittet um mehr rotation. auf der anderen seite super rückrunde. aber sein mw ist auch hoch. eventuell also als kapitalerlös zu sehen.
compper. wenn er spielt, dann wird er auch gut punkten. ich denke, babbel wird da was reissen xd. denke er wird sich letztendlich durchsetzen -> vereinsforen verfolgen und erstmal halten.
brouwers. den würde ich verkaufen und mir einen spieler a la pinola sichern. letzte 5 spiele 14 punkte.
(höhn als speku...wer ist höhn )

im aw-bereich empfehle ich dir zu handeln.

mf: 2++
ribery. extraklasse.
götze. super.
dejagah. denke er wird ebenfalls super punkten. aber ich befürchte, dass wob startschwierigkeiten haben wird. habe da irgendwas im gefühl. vorbereitung abwarten.
jansen. gehen wir mal davon aus, dass hamburg besser spielen wird, dann muss jansen auch besser und konstanter gut punkten. aber er ist aufjedenfall ein unsicherheitsfaktor.
barnetta. er hat sich ziemlich gut etabliert. da kann man echt die vorbereitung abwarten.

das mf kann man bis auf jansen so lassen. bei ihm kannst du ja nochmal überlegen.

st: 1
lewa. super.
derdiyok. super. der wird was reissen.
polter. kann ich nichts zu sagen.

zusammenfassend super mannschaft mit feinschliffpotential. lass mal die backups in der kabine die werden nach den ersten erfolgreichen spieltagen verpflichtet

hilf mir bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454387
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.