hey,
tw: 1
sehr guter punkter.
aw: 2-
subotic. da bin ich mir gar nicht so sicher. was ist mit santana. er bittet um mehr rotation. auf der anderen seite super rückrunde. aber sein mw ist auch hoch. eventuell also als kapitalerlös zu sehen.
compper. wenn er spielt, dann wird er auch gut punkten. ich denke, babbel wird da was reissen xd. denke er wird sich letztendlich durchsetzen -> vereinsforen verfolgen und erstmal halten.
brouwers. den würde ich verkaufen und mir einen spieler a la pinola sichern. letzte 5 spiele 14 punkte.
(höhn als speku...wer ist höhn

)
im aw-bereich empfehle ich dir zu handeln.
mf: 2++
ribery. extraklasse.
götze. super.
dejagah. denke er wird ebenfalls super punkten. aber ich befürchte, dass wob startschwierigkeiten haben wird. habe da irgendwas im gefühl. vorbereitung abwarten.
jansen. gehen wir mal davon aus, dass hamburg besser spielen wird, dann muss jansen auch besser und konstanter gut punkten. aber er ist aufjedenfall ein unsicherheitsfaktor.
barnetta. er hat sich ziemlich gut etabliert. da kann man echt die vorbereitung abwarten.
das mf kann man bis auf jansen so lassen. bei ihm kannst du ja nochmal überlegen.
st: 1
lewa. super.
derdiyok. super. der wird was reissen.
polter. kann ich nichts zu sagen.
zusammenfassend super mannschaft mit feinschliffpotential. lass mal die backups in der kabine

die werden nach den ersten erfolgreichen spieltagen verpflichtet
hilf mir bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454387