Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2012 14:45 Titel: Brauche Hilfe habe falsch angefangen !! |
|
|
Moin Moin Jungs ich habe lange lange nicht mehr in der comunio liga gespielt und bin eingerostet ....bin voll durcheinander habe ein Riesen Fehler gemacht und Bräuche tipps !!
Tor : nikolov, trapp
Abwehr: Kirchhof , diekmeier , fatih( wir verkauft) , bodzek, Wendt
Mittelfeld: Jansen , Kacar, Gustavo,lambertz
Sturm: diouf , schlaudraff , idrissou, derdiyok( gerade gekauft)
Habe auch nur noch 3 millionen auf den Konto und auf Weidenfelder von ein. Mitspieler Gebote wenn er kommt dAnn habe ich 0 .. Also ich freue mich auf eure Tipps ..[/i][/b]
|
|
| Nach oben |
|
timmir
Oberliga

|
Verfasst am: 14 Jun 2012 14:54 Titel: |
|
|
|
Hi,
Tor: das Weidenfeller-Angebot würde ich zurückziehen - mit 1. und 2. Torwart von Frankfurt bist du ausreichend gut aufgestellt.
Abwehr: dünn besetzt! Hier musst du nachbessern. Die 3 Mio. würde ich hier investieren. Wendt kann raus, bei Kirchhof muss man sehen ob er spielen wird.
MF: Ich würde außer Jansen alles verkaufen. Lambertz fehlt die ersten beiden Spieler und ist zudem noch Aufsteiger - daher mE zu teuer. Gustavo ist dein teuerster MFler und dafür wäre es mir zu unsicher ob er spielt oder nicht. Für das Geld solltest du 2-3 solide Spieler bekommen.
Sturm: Gut besetzt! Hier würde ich Idrissou verkaufen und das Geld entweder im MF oder Abwehr investieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2012 15:12 Titel: |
|
|
|
Hmm.. Also lambertz ist aber echt ein Kämpfer ok ihn fehlen 2 spiele .. Aber einer der besten in Dussel.. Idrissou auf ein stärker Frankfurter oder nicht ??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2012 15:21 Titel: |
|
|
Was sind den solide Spieler für dich ??  )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2012 16:28 Titel: |
|
|
|
Tor: Du hast beide Keeper von Frankfurt, die ordentlich beschäftigt werden und deswegen auch gut punkten werden
--> passt (Weidenfeller nicht kaufen)
Abwehr: Hier würde ich lediglich Diekmeier behalten. Den Rest verkaufen, weil entweder nicht Stamm und / oder bei Abstiegskandiaten unter Vertrag, sodass sie nicht viel Punkten werden
--> Wendt, Dodzek, Kirchhoff und Fathi verkaufen
Mittelfeld: Gustavo ist wahrscheinlich nur noch 2. Wahl. Kacar hat auch keinen Stammplatz
--> Gustavo und Kacar verkaufen
Sturm: Ganz klar dein bester Mannschaftsteil. Aber: Von deinen 50 Millionen spielen hier alleine schon 30. 60% des Kapitals für 3 Spieler halte
ich für unproportional.
--> Idrissou (zu teuer) und entweder Diouf oder Derdiyok verkaufen (beide kannst du dir nicht leisten)
Dann sollte deine Kasse wieder voll sein und du kannst - da schließe ich mich meinem Vorredner an - in "solide" Spieler wie Sakai, Sokratis, Vukcevic, ... investieren, die nicht zu teuer sind, aber dennoch viele Punkte bringen!
RH: siehe Signatur!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2012 16:37 Titel: |
|
|
Jungs ihr seit klasse  ). Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2012 18:36 Titel: |
|
|
|
Kirchhoff verkaufen? Wie kommt man denn darauf?
Für mich eine ganz große Hoffnung auf einen weiteren Leader im Deutschen Fussball. Den haben sicher sogar unsere Vereinsbosse auf dem Radar.
Glaube sogar, dass er in der kommenden Saison die ein oder andere Torbeteiligung hat.
|
|
| Nach oben |
|
19boakye19
Content Management

|
Verfasst am: 17 Jun 2012 18:20 Titel: |
|
|
|
Hallo nokican,
Bitte halte dich in Zukunft an die Pflicht zur Rückhilfe! Gegenteiliges zieht eine Verwarnung nach sich.
Gruß boakye
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.