preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 09:51   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Tor:
Neuer
Benaglio
Schäfer

Abwehr:
Bungert
Castro
Sakai
Metzelder
Noveski

MF:
Polanski
Holtby
Schmiedebach
Kuzmanovic
Rudy
Sam
Baumjohann
Jurado
Guédé

Sturm:
Volland
Abdellaoue
Okazaki
Olic

Wer RH will, bitte Link posten!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1,5

Benaglio wird mit sicherheit wieder gut punkten,
Neuer kriegt bei bayern nicht genug aufs tor, punktet aber solide (90+)

Ich würde Schäfer und Neuer verkaufen und mir den Ersatz von Wolfsburg holen, da ich mich immer aufrege, wenn ein anderer Stammtorwart, den ich nicht aufgestellt habe, besser punktet.

AW:2,25

bungert, castro, sakai sind eine solide basis für deine abwehr.

metzelder eignet sich eventuell als backup, wobei sich da bestimmt auch bessere kandidaten finden und noveski als backup behalten-

MF: 3,5

Hier geht dein kader zu sehr in die Breite. Sehr viele Spieler die geht so bis ok punkten, aber es fehlen ein paar leute die gesetzt sind und auch mal tore machen. Ich würde den kader ausdünnen damit man sich nicht immer ewig überlegen muss wen man im mittelfeld aufstellt.

Gut finde ich Holtby, Sam, Guédé als Punkter
Polanski und Schmiedebach als Backup

Kuzmanovic war zuletzt nicht gesetzt bei Stuttgart, würde ich zu geld machen. Rudy, Baumjohann und Jurado würde ich auch verkaufen.

Von den Einnahmen würde ich mir noch 1 TOP oder 2 sehr gute offensive mittelfeldspieler holen, die immer punkten und auch torgefährlich sind (von Spieltyp Reus, Ribery, Großkreutz)

Sturm: 2,5

Abdellaoue: Dein Topmann. Mit dem wirste ne menge Spass haben.

Bei deine anderen Stürmer sehe ich ein bissel gefahr, das sie nicht so gut punkten werden:

Ich weiss nicht wie Babbel Hoffenheim nächste Saison vorne Spielen lässt, denke aber das sich Volland hinter Derdiyok anstellen muss, vielleicht tauscht du Volland noch gegen einen gesetzten Stürmer um.

Olic ist ein klasse Spieler, der immer rackert, wenn er auf dem platz steht, aber mit Bas Dost (30+ Treffer in der Eredivisie) und Mandzukic (evtl. Abgang) derbe Konkurrenz bei Wolfsburg hat und eventuell in der Rotation von Magath nicht immer eingesetzt wird.

Okazaki sollte bei einem abgang von Schieber wieder auf mehr einsätze kommen, ist aber nicht sonderlich torgefährlich auf aussen, da er eher zentral spielt. Dort ist Ibisevic aber gesetzt

Ich würde Okazaki verkaufen und noch einen Topmann (Kießling, Schürrle, Helmes, Derdiyok) und ein Backup (Petersen, Beister), kaufen, damit du flexibel bist und vorn gut punktest.

3-4-3 oder 3-5-2, 4-4-2 würd auch gehen.

Abdellaoue - TOP STÜRMER - Olic (BACKUP)

TOP MF - Holtby - Sam - Guédé (Schmiedebach, Polanski)

Sakai - Bungert - Castro (Noveski, Billig-Backup)

Benaglio

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451796
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also was mein Vorgänger über Okazaki schreibt, muss der weiß ich auch nicht woher haben. Okazaki hat bisher alle seine Pflichtspiele für den VfB auf der linken Seite (Pendant zu Harnik) gemacht. Die meisten davon als Ibisevic noch gar nicht beim VFB war (Hinrunde, in der er nicht verletzt war). Während er verletzt war, hat sich Schieber seinen Platz geschnappt, konnte auf Links aber eigentlich nie überzeugen, da er und nicht Okazaki eher ein Mittelstürmer ist, gegen Ibisevic aber keine Chance hatte. Okazaki hat letzte Saison 7 Tore gemacht ( ich glaube alle in der Hinrunde über Links). Als er in den letzten Spielen der Rückrunde wieder fit war und eingewechselt wurde, hat er manchmal auf der 10 gespielt. Auch wenn Schieber nicht wechselt, hat Okazaki bessere Chancen auf einen Stammplatz als Schieber, weil das was mein Vorredner über Okazaki gesagt hat, auf Schieber zutrifft.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also Tor ist Super. Abwehr mittelmäßig bis stark wenn alle spielen kannst du ordentlich Punkte machen im Mittelfeld würd ich mir noch ein Knaller holen. Und Sturm ist auch wieder gut aufgestellt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.