preload
basicPlayer

Frage zum Account

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gerrit1896
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 07:39   Titel: Frage zum Account Antworten mit Zitat

Guten Tag, ich möchte erstmal nicht den Plus Player spielen bekomme aber heute folgende Nachricht- wie muss ich vorgehen, damit mein Account nicht gesperrt wird?

Liebe(r) XXX,

deine Zahlung für deinen Comunio Plus Player ist bisher nicht eingegangen. Um zu verhindern, dass dein Login Gerrit1896 vom Computer in 4 Tagen gesperrt wird, ist es unbedingt erforderlich, dass du umgehend die Teilnahmegebühr von 12,80 EUR auf dieses Konto überweist:

Comunio GmbH, Konto 657220531 bei der Unicredit Bank-HypoVereinsbank (BLZ 70020270)
Verwendungszweck: DE8874875

Dein Account wird nicht auf die kostenlose Version zurückgestuft. Gemäß den Teilnahmebedingungen ist zu diesem Zeitpunkt keine fristgerechte Kündigung mehr möglich.

Bitte berücksichtige, dass eine Überweisung bis zu drei Bankarbeitstage (Exklusive Samstag, Sonntag und Feiertag) benötigt. Bei mehreren Accounts bitte separate Überweisungen durchführen.

Wenn du innerhalb der letzten fünf Tage überwiesen haben, ignoriere bitte diese Nachricht. Solltest du bereits vor mehr als fünf Tagen überwiesen haben und diese Nachricht erhalten, sende bitte eine E-Mail mit dem Abbuchungsdatum, den Namen des Kontoinhabers, deiner ID DE8874875 und der Zielkontonummer zur Überprüfung an info@comunio.de.

Auf eine unterhaltsame Zeit mit Comunio,
Dein Comunio Team

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Na das heisst, dass du dich zum Plus Player angemeldet hast...
und nun auch bezahlen musst..
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zurückgesetzt. Das nächste Mal aufpassen was man anklickt.

Und wenn dann umgehend auch hier melden.

Gruß
Gerrit1896
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mich durchgeklickt um ein paar mehr Infos und Vorteile zu erfahren, plötzlich hier es "bitte bezahlen".
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.