preload
basicPlayer

H. Sakai von Hannover holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

H. Sakai für 2 Mio holen?
Ja
62%
 62%  [ 5 ]
Nein
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 11:12   Titel: H. Sakai von Hannover holen? Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Bei uns ist heute H. Sakai von Hannover 96 auf dem Markt. Ich müßte wohl so 2 Mio bezahlen um den zu bekommen. Würdet ihr euch den dafür holen? Und was haltet ihr generell von ihm? Meint ihr, das er Stammspieler wird?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

das zeug zum stammspieler hat er sicher, aber gerade anfang der saison wird er es sehr schwer haben, da er einer der olympia fahrer ist, und somit erstmal fehlt.
das ist gerade nach einem vereinswechsel sicher eine hypothek, da er 0 zeit hat sich zu akklimatisieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Hiroki Sakai auf jeden Fall holen!

Der MW von ihm wird (wie bei vielen Neuen) stark steigen. Wenn er unter 3 bis 4 Millionen stagniert, würde es mich schon sehr überraschen. MW-technisch hat er also auf jeden Fall Potenzial.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er gut punkten wird und will hierfür drei Gründe anführen:

1. Hannover ist ein sehr solider Club. Ich persönlich habe immer sehr gerne Spieler von H96, weil diese eben recht konstant punkten. Hiroki wird - falls er spielt - deswegen auch einige (60 - 90) Punkte holen können.

2. Seine Stammplatzchancen sind recht hoch. Sein direkter Konkurrent für die Rechtsverteidigerposition ist nicht mehr der Jüngste und Hiroki technisch unterlegen.

3. Hiroki ist ein sehr guter Fußballer. Schnell, technisch versiert und mit viel Ballgefühl ausgestattet, weshalb er auch sehr gefährliche Flanken schlagen kann. Sein Standing ist in Japan sogar noch höher als das von Gotoku, der in der letzten Halbserie beim VFB überzeugen konnte.
HIER mal ein kleiner Vorgeschmack, was Hiroki spielen kann!

Sein Handicap sind natürlich die olympischen Spiele, durch die er sehr große Teile der Vorbereitung verpassen wird. Trotzdem denke ich, dass er sich in Hannover schnell einfinden kann (gutes Umfeld) und aufgrund fußballerischer Überlegenheit im Vergleich zu Cherundolo auch einen Stammplatz haben wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

unbedingt holen!!! denke, in paar tagen wird er bei 4mio sein. ist ein echter top-mann und wird denke ich trotz olympia spätestens nach 2-3 spielen gesetzt sein. ist absoluter wunschspieler von slomka, sonst hätte man nicht so lange an dem transfer rumgedoktort.

rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4368616#4368616
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.